Fragen zu Spangereid & Hollen
-
-
Danke zusammen für eure Anregungen und Hilfen
-
Hallo,
haben mittlerweile in Tregde ein Boot angemietet für den August!
Falls uns jemand noch Infos zu dem Gebiet usw geben kann so wären wir sehr dankbar dafür!
Gruß Peter
-
Hab noch was gefunden:http://tregdeferiesenter.com/Portals/23/Kar…envisninger.jpg
Die roten Bereiche sind Flachwasserzonen und UntiefenLG.
-
Moin Moin,
danke für deine Karte !
Freue mich weiterhin über eure Ideen,Tipps,Karten usw
Grüße
-
Moin,
sonst kann oder will wohl niemand mehr Helfen
Grüße
-
Hast du mit Eckart Verbindung aufgenommen wegen einer geführten Tour,da kannst du sicher sein an Fisch zu kommen.
sonst kann oder will wohl niemand mehr Helfen :-)
den zweiten Teil finde ich jetzt etwas............
Wir alle hier versuchen immer zu helfen wo wir nur können. -
Moin, sorry wenn ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, war nicht meine Absicht.
Habe ja schon nützliche Infos hier erhalten.
Ja habe dem Eckard mal geschrieben.....Wir wollen gerne eben an 2 Tagen auch mal so heraus fahren rund um Tregde und unser Glück versuchen, geht uns nicht zwingend darum mit 30 kg Fisch nachhause zu fahren....
Einfach genießen und abschalten und wenn dann noch was beißt, perfekt.Vielleicht hat ja noch der eine oder andere einen Tipp für uns.....
Seewolf Dir schon mal ein dickes Danke.
Grüße an alle
-
Alles klar
Du hast ja von Seewolf die Seekarte,also ...wenn du entspannen möchtest und eventuell Plattfisch gerne auf dem Teller hast,Wenn du auf die Karte schaust ist rechts vom Feriencenter ne Insel da steht Buoey(ich hab den norwegischen Buchstaben nicht drauf) und Skogsoey, dazwischen ist ne Bucht 22mWassertiefe da siehst du ein S und das heißt Sand und da sind mit Sicherheit meine Lieblingsbeute Plattfische unterwegs,Leichtes Gerät ,Nachläufermontage mit schlanken kleinen Fischfetzen oder Reker am Haken.... das sollte klappen,Anleitung für die Montage findest du in meinem Profil und dort im Album.
-
ne ne de Plattfisch lass ich mal dort
das ist nix für mich.
Sind mal gespannt wie es werden wird 14 Tage Norge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!