Kommt gut zurück!

Grüße aus der Grönnes Marina in Flekkefjord , März 2014
-
-
-
Hallo Troll,
auch wenn Du inzwischen bestimmt daheim bist, wie sah es mit Hering in der Gegend aus...?
Gruß aus Sachsen
Uwe
Noch 8 Tage, bis Feda -
Hallo Troll,
auch wenn Du inzwischen bestimmt daheim bist, wie sah es mit Hering in der Gegend aus...?
Gruß aus Sachsen
Uwe
Noch 8 Tage, bis FedaMoin Uwe
Ich war mit Troll oben wir haben nicht gezielt auf Hering geangelt aber als ich mit Jens im Grönsfjord war hatten wir vereinzelt Heringe am Haken die Jungs hatten nen Heringsvorfach mal dran denke wenn du gezielt drauf angelst dann hast du welche .
Ich kann dir sagen heringsfarbene Köder liefen gut -
Moin Uwe
Ich war mit Troll oben wir haben nicht gezielt auf Hering geangelt aber als ich mit Jens im Grönsfjord war hatten wir vereinzelt Heringe am Haken die Jungs hatten nen Heringsvorfach mal dran denke wenn du gezielt drauf angelst dann hast du welche .
Ich kann dir sagen heringsfarbene Köder liefen gutRoyber Sandaal in Hering ? oder auch andere ?
-
Royber Sandaal in Hering ? oder auch andere ?
Bei Royber Sandaal lief Hering und Pink Pussy sehr gut !
-
Aber schneller bis du mit einem guten Pilksystem... und die Pollack mögen die Speedys eh am liebsten....
-
kann den 23.8. kaum erwarten
viel vorgeschmack - wenig geduld !
-
großes Lob für diese Vorbereitungen zur Saison 2014 an die Manschaft von Come2norway .Haben dieses Jahr das erste mal bei euch gebucht war die richtige Entscheidung wenn ich das hier lese.
Gruß
Angelfreunde1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!