Das lange Warten hat ein Ende. In ein paar Stunden geht es gen Norden. Wir das sind diesmal David, Kurt, Detlef und ich. Unsere Frauen bleiben das erste Mal zu Hause, da nicht mit sommerlichen Temperaturen zu rechnen ist. Wir werden auf den Caddy in Schweden Spikes-Räder aufstecken lassen, dort gleich übernachten und sollten, wenn alles gut geht, am Montag in Sommaroy eintreffen. Das Wetter ist zur Zeit recht wechselhaft von Regen und Schnee bis Sonne und Sturm ist alles dabei. Na schaun wir mal. Hier ist mal der Link zur WebCam: http://www.lookr.com/de/lookout/131…tion-play-month
Sollten wir es schaffen ein paar schöne Fische zu fangen, gibt es natürlich auch Bilder.
Live aus Sommaroy / Tromsö
-
-
Ich friere schon beim Blick durch die Webcam - und bei uns heute 21 Grad plus!
Eine angenehme und vor allem sichere Anfahrt! Ich freue mich über eure Berichterstattung!
-
Nehmt meine besten Wünsche und etwas Neid mit nach da oben, vielleicht packe ich es auch noch mal, wieder in die Gegend zu kommen.
Petri! -
Ingo...allt blir bra. Es ist z.<z. wirklich etwas komisches Wetter allerdings reichen ein paar Stunden um Muskelkarter zu bekommen und die Kisten voll zu haben. Wir starten hier am Mittwoch mit der Ankunft von Matze und Olli und ab Donnerstag hoffen wir auf dem Wasser zu sein und dann ist alles gut. Skrei ist in unbeschreiblichen Mengen an der ganzen Nordküste vorhanden, kaum ein Kutter kommt unter 5 Tonnen rein der Schnitt lag letzte Woche bei 10 Tonnen. Ich bin heute aus Harstad zurück gekommen....selbst das Hafenbecken ist voll mit feinsten Skrei.
Kommt gut hoch und eine tolle und fischreiche Woche wünsche ich Euch!Es ist nicht kalt nur feucht hier
-
Mensch Ingo, hab es gerade erst gelesen.
Dann wollen wir hoffen, dass ihr gut unterwegs seid und sicher ankommt.Wir wüschen einen schönend Angelurlaub, immer krumme Fiskestangen und schmerzende Unterarme.
Bernd schrieb es ja so treffend........unser Neid ist mit euch.
Kommt gesund wieder, Gaby und Mario.
-
oh man ingo sommaroy mein lieblingsziel ,mein neid ist mit dir .
die sandflächen rund um edoya bringen dir sicher dicke dorsche .
ich muss dann auch der süden ruft viel spass und petri heil euch -
Ingo, denke daran - es gilt einen Rekord zu brechen!
-
@ Jörg,
das wird wohl zu machen sein.
Ich kann mich noch gut an das Elend vom letzten Jahr erinnern. Dieses Jahr wird bestimmt besser.
@ Ingo & Crew,
viel Spass und fette Beute.
Ich freue mich schon auf die Berichte.Skitt Fiske!
-
Heute morgen gegen halb vier ist die Truppe vor Ort angekommen und gegen sechs konnten sie sogar schon in die Unterkunft. Jetzt werden die Jungs schon Fische gepumpt haben. Am Abend holen Sie Kurt vom Flughafen ab und dann kann der gemeinsame Urlaub losgehen.
-
Jörg
Den Rekord zu knacken ,das wird wohl schwierig für die Jungs.
Ist ja ein ganz schöner Brocken.:Ablach:
Wünsche den Jungs viel Spass und volle Fischkisten.
mfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!