Moin, Moin ...ich stelle mich mal kurz vor!

  • :baby:


    Hallo Liebe Norwegen-Angelfreunde!


    Ich bin 32 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und unserer Tochter im schönen südlichen Landkreis von Osnabrück. Letztes Jahr habe ich die Zeit gefunden meinen Sportfischerschein zu machen, jetzt bin ich seit einem Jahr in zwei lokalen Angelvereinen unterwegs und verbringe viel Zeit an den Gewässern in Osnabrück und Landkreis. Z.Zt. probiere ich mich an unterschiedlichsten Formen des Angelns. Stippen, Spinnfischen, Nachtangeln, See, Kanal, Fließgewässer, Natur erleben pur, ich lerne jeden Tag dazu und bin begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten. Dieses Hobby ist so vielfältig. Besonders wichtig ist für mich der Austausch mit anderen Anglern und die Möglichkeit von ihren langjährigen Erfahrungen zu lernen.
    Jetzt ist zusammen mit einer befreundeten Familie ein 3 wöchiger Norwegenurlaub auf Bömlo gebucht und ich bin mir sicher das wird einzigartig. Ich sitze dort natürlich nicht alleine im Boot, mein guter Angelfreund Andreas (wobbler07) ist auch mit an Board.
    Nun lese ich schon seit einigen Wochen im Forum die tollen Reiseberichte und spüre eure Begeisterung, das ist ansteckend und steigert die Vorfreude zusätzlich.
    Auf viele Fragen findet man im Forum schon Antworten! Wenn mir etwas noch nicht klar wird bekomme ich hier bestimmt noch persönlich umfangreich Antworten.


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!


    Viele Liebe Grüße
    David (Wolf_Larsen#zwinker2*)


    :wave:

  • Moin David,


    da möchte ich dich natürlich sofort bei den Freunden begrüßen.


    Du wirst hier sicher sehr viel Spass haben und regen Austausch finden.
    Wenn ich dann natürlich noch von eurem Reiseziel lese, werd ich selbst kribelig. :Ablach:
    Wo soll es denn genau hin gehen.Vieleicht hast du ja schon mit bekommen, dass unsere Bømlo-
    Gemeinde in Form von User recht groß ist. Da wird dir sicher geholfen.


    Also... herzlich Willkommen!:wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Willkommen bei uns und :Danke: für die nette Vorstellung.:wave:


    Mit Bømlo habt Ihr Euch eine schöne Gegend ausgesucht. Beste Voraussetzungen also um danach vollinfiziert zu sein. Versuche nicht dagegen anzukämpfen, Du hast keine Chance. #zwinker2*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!