Hallo Liebe Norwegen-Angelfreunde!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und unserer Tochter im schönen südlichen Landkreis von Osnabrück. Letztes Jahr habe ich die Zeit gefunden meinen Sportfischerschein zu machen, jetzt bin ich seit einem Jahr in zwei lokalen Angelvereinen unterwegs und verbringe viel Zeit an den Gewässern in Osnabrück und Landkreis. Z.Zt. probiere ich mich an unterschiedlichsten Formen des Angelns. Stippen, Spinnfischen, Nachtangeln, See, Kanal, Fließgewässer, Natur erleben pur, ich lerne jeden Tag dazu und bin begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten. Dieses Hobby ist so vielfältig. Besonders wichtig ist für mich der Austausch mit anderen Anglern und die Möglichkeit von ihren langjährigen Erfahrungen zu lernen.
Jetzt ist zusammen mit einer befreundeten Familie ein 3 wöchiger Norwegenurlaub auf Bömlo gebucht und ich bin mir sicher das wird einzigartig. Ich sitze dort natürlich nicht alleine im Boot, mein guter Angelfreund Andreas (wobbler07) ist auch mit an Board.
Nun lese ich schon seit einigen Wochen im Forum die tollen Reiseberichte und spüre eure Begeisterung, das ist ansteckend und steigert die Vorfreude zusätzlich.
Auf viele Fragen findet man im Forum schon Antworten! Wenn mir etwas noch nicht klar wird bekomme ich hier bestimmt noch persönlich umfangreich Antworten.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!
Viele Liebe Grüße
David (Wolf_Larsen#zwinker2*)