Moin, Moin,
so, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!
Also wir werden wahrscheinlich auch Freitag früh losfahren, damit wir dann nachmittags die Wassertemperatur der Nordsee schon mal testen können.:cool:
Außerdem wollen wir es am Freitagabend eventuell mal von der Mole auf Plattfisch oder Markrele versuchen, hat vor ca. 10 Jahren immer super geklappt.:)
Ich bin auch dafür, dass wir Samstagabend nach der Angeltour grillen. Das wird dann bestimmt ein klasse Ausklang, mit Bier und Wurst.
Zur Grillparty, werde ich dann einen selbstgemachten Nudelsalat mitbringen und die restlichen Sachen sollte jemand "Stefan":) einkaufen.
Ein Grill braucht ihr nicht kaufen, denn ich habe noch einen für 5 DM zu Hause!
Bei den Getränken sollte jeder selber was mitbringen, oder:confused:
Die Endreinigung sollten wir mit buchen, oder:confused:
PS: Wer reist am Freitag denn schon alles an???
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
moin mädels !
also...ich hab gestern noch mit der reederei telefoniert...
schlüssel liegt vor ort...der erste macht die tür auf !ein grill soll auch da sein...
aber aus erfahrung heraus sollten wir einen billigen mitnehmen,
der vielleicht noch unbenutzt ist!?
find ich irgendwie schöner :p !getränke - harte sachen - sollte jeder selber mitbringen...
softdrinks könnte ich dann für alle organisieren!
da sollten wir uns noch auf paar sachen einigen...endreinigung (55€) sollten wir glaub ich in anspruch nehmen...
glaub nicht, dass wir so. morgen/mittag noch bock haben zu putzen !?
macht pro nase ja auch nur ca. 4,50€.oder wie oder was!?
-
Klar, die Endreinigung buchen wir mit. Auf die paar Kröten kommt es dann auch nicht mehr an.
-
so mädels...
langsam sollten wir uns mal gedanken machen !?
wie hättet ihr denn nun gerne die verpflegung geregelt?
zentral oder jeder für sich oder jeder bringt was mit für alle?nur noch 18 tage !
-
Da viele erst Freitag Nacht anreisen (wenn ich richtig gelesen habe:o), wird für diesen Abend die Verpflegung wohl individuell ausfallen. Bleibt also noch Samstag Früh, Abend und Sonntag Früh.
Die Frage ist: Wie umfangreich sollen die Mahlzeiten denn ausfallen?
Ich versuche es mal zusammenzufassen:
Frühstück:
-Toastbrot oder Aufbackbrötchen
-Butter
-Wurst
-Käse
-Marmelade o.ä.
-Kaffee (löslich?)
-Zucker
-Milch
Abends:
-Steaks
-evtl. Würstchen
-Ketchup, Senf
-Brot
-Grillkohle
-Anzünder
-Grill ?
Dazu dann noch die Getränke. Habe ich was vergessen oder ist das schon zu viel?
@Stefman
Mach mal ne Liste, was gebraucht wird und dann schreib immer dahinter, wer was mitbringt. -
Moin,
ich habe mal die Liste übernommen und meinen Namen dahinter geschrieben, was wir mitbringen würden.
Frühstück:
-Butter
-Wurst
-Käse
-Marmelade o.ä.
-Kaffee (löslich?)
-Zucker
-Milch
Abends:
-24x Steaks (Christian)
-12x Bauchfleisch (Christian)
-15x Würstchen (Christian)
-je 1x Ketchup, Senf (Christian)
-3x Kräuterbaguette (Christian)
-3x Knoblochbaguette (Christian)
-1x Grillkohle (Christian)
-1x Anzünder (Christian)
-1x Grill (Christian)
-1x Nudelsalat (Christian)
-1x Kartoffelsalat (Christian)Wie ihr seht, besorge ich alles was zum Grillen benötigt wird, wenn keiner was dagegen hat . Ich habe da so meine Beziehungen.
Die Mengen sollten auch reichen, oder:confused:
Getränke sollte jeder selber mitbringen!!!:)
Da ja Freitag sowieso alle unterschiedlich anreisen, sollte auch jeder für sich selber sorgen, damit er nicht verhungert.:D -
Nachdem Christian nun die komplette Abendverpflegung übernehmen will, werde ich mich wohl um das Frühstück kümmern. Gibt es bestimmte Wünsche?
Kann jemand eine Kaffeemaschine mitbringen? (Sowas besitze ich nämlich nicht:o) -
Gerade gesehen das eine Kaffeemaschine vor Ort ist. Allerdings gibt es scheinbar nur zwei Kochplatten und keinen Ofen. Frage an die Gemeinde:
normales Weißbrot oder Toastbrot (dann brauchen wir aber noch einen Toaster) zum Frühstück. Oder haben wir einen Müsliesser unter uns? -
Frühstück:
-Butter
-Wurst Bernd
-Käse Bernd
-Marmelade o.ä.Bernd
-Kaffee (löslich?) Bernd
-Zucker
-Milch
Das würde ich besorgen,wenns genehm ist.Ach ja,mal was ganz dekadentes:wer will
ein Frühstücksei?
-
@ all
Ich habe mal eben bei http://www.wetterzentrale.de geschaut,wies Windtechnisch auf demRiff und Umgebung aussieht:eek:.Es liegt überwiegend zwischen 2-3 in Spitzen4 Windstärken.:)
Vorhersage gilt bis zum 30.7.Das läßt hoffen.So kann es bleiben .
Wer selber gucken möchte,Seite aufrufen,rechts unten steht was mit Diagramme;auf
weitere Diagramme klicken und oben auf Eurpa klicken.Dann hast DU eine Eu-karte
mit verdammt vielen Punkten vor der Nase.Jeder Punkt ist eine Vorhersage aus dem
Gebiet;einfach anklicken und gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!