Moin, moin!
Ich bin gestern unsere gesamte Planung für Juli/August/September mit Christine durchgegangen und wie ich es am Anfang schon mal angedeutet habe, paßt die Tour, so gerne ich sie mitmachen möchte, einfach nicht mehr rein. Das war gestern nicht nur ne Rote Karte von Christine, die war schon dunkelrot:(
Tut mir leid, aber nehmt mich aus der Planung raus.
Wäre sehr gerne mit euch auf's Riff gefahren und hätte mit euch mal wieder in Ruhe geschnackt. aber der Haussegen geht vor.
Sollte Anfang August immer noch ein Platz frei sein, könnten wir noch mal drüber sprechen......
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
Schade Andreas
Habe mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,gelle.:p
In der Tat, der Haussegen geht vor.:)
Trotzdem hoffe ich das es klappt.Grüße Deine Frau von uns.
-
kein problem andreas !
falls du spontan doch noch willst...einfach bescheid sagen!aktuelle liste:
1.-3. StefmanHH + 2
4. MacGyver
5. Gallere
6.+7. Norbert + 1
8. ehrhart110
9. Lengalenga
10.+11. higjig + 1
12. ???ein platz ist noch frei...
es darf sich also noch gemeldet werden :cool: ! -
Wollen würd ich schon:o
Aber dürfen hab ich mich nicht getraut
MAl schaun, wenn wir aus Norge wieder zurück sind, wie dann die Lage aussieht, aber wenn wir am 01.08. aus Norge zurück kommen und ich am 14.08.-16.08. mit den Handballern noch unterwegs sein werde........
bernd: Jo, seh ich auch so, nächstes Mal. Waren übrigens legger Würstchen -
Obwohl auch bei mir die Tour auf sehr wackeligen Füssen steht, würde ich den Platz doch rservieren wollen sagen wir bis Sonntag.
Dann weiss ich auch genaueres bei mir.:cool:
Deshalb auch meine bisherige Zurückhaltung bezüglich einer Fahrgemeinschaft ab Hamburg.:cool:
-
Ich kriege das "leider" auch nicht auf die Reihe......Ich muss nach Norwegen *freu*
Bitte Norbert +1 aus der Liste streichen -
das wird ja langsam sehr übersichtlich :o !?
neue liste:1.-3. StefmanHH + 2
4. MacGyver
5. Gallere
6. ehrhart110
7. Lengalenga
8.+9. higjig + 1
10. ???
11. ???
12. ???wer will noch mal, wer hat noch nicht !?
wer lust hat, in ´ner lustigen runde dicke fische zu fangen,
der sollte sich jetzt schnell melden und dabei sein ! -
Stefan
Einen Platz brauche ich für meinen Großen mit übernachtung.:eek:
Daher nur noch 2Plätze frei.
-
aktuelle liste:
1.-3. StefmanHH + 2
4. MacGyver
5.+6. Gallere + Sohnemann
7. ehrhart110
8. Lengalenga
9.+10. higjig + 1
11. ???
12. ??? -
Moin Stefan,
da ja noch 2x Plätze zur Verfügung stehen, möchte ich sie gerne bis zum Sonntag auf meinen Namen reservieren.
Ich bin auf jeden Fall zu 100% mit von der Partie und ein Kumpel zu 50%, wird aber hoffentlich klappen.
Desweitern hätte ich auch gerne 2 Übernachtungen (Fr. -So.), wenn das noch möglich ist.
@MacGyver: Ich komme aus dem Raum Wolfsburg (Deutscher Meister 2009), vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!