leider sind einige von uns dann schon fast auf dem weg zum bofjord...sonst wäre ich auf sicher auch dabei...schadeeeeee
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
schon fast!?
da kann man doch auf dem hinweg zwischenstation machen :p !?
-
up...
da ist noch platz auf´m kutter :p !
-
Stefan ich habe die Teilnehmerliste (aktualisiert) in den Eröffnungstread gesetzt, so bleibt es übersichtlicher.
Ich habe mich mal dazu getragen, auch wenn bei mir die Teilnahme sehr unsicher ist.
Bei weiterer Vervollständigung der Liste geb einfach Bescheid.
-
nee stefan, wenn noch ein/zwei monate dazwischen wären,wäre ich dabei gewesen, aber so kurz vor dem urlaub, wird das nix, denn der urlaub will auch bezahlt werden...
-
Hallo Stefan,
ein "gelbe Riff Tour" und dann mit Naffen...
Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Da sind der Siegried un der Werner aber auf alle Fälle mit dabei. Falls noch zwei Leute für eine Hüttenbelegung nach der Tour gesucht werden, kann man uns ebenfalls mit eintragen.
Werner -
hallo werner...
dann trag ich euch doch einfach mal mit ein !
wegen der hütte gucken wir einfach mal...
ich denke mal, ich mach die einfach schon mal fest!?
selbst wenn wir nur zu dritt sind, was ich nicht glaube,
dann ist das immer noch recht günstig.klär ich aber noch ab und veröffentliche dann hier die details.
@ lenga bitte die liste um higjig + 1 ergänzen !
-
up...
es sind noch plätze frei !
-
Axo, bei mir bitte auch +1. Wenn ich komme, dann im Doppelpack.
-
ist registriert...
wenn achim die liste irgendwann aktualisiert !?
somit wäre jetzt noch ein platz frei...
alle anderen können sich gerne melden,
es gibt dann eine warteliste - das ist garantiert
noch nicht die endgültige besetzung !also prüft euer tackle, euren urlaubsplan und rauf auf´n kutter !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!