Hallo Karsten,
ist aber ein ganzes Stück zu fahren, bis nach Svaneflua, wenn ich mir Gule Karten so anschaue. Da sind wir ja viel schneller auf den Kletten oder?
Wölfe
Hallo Karsten,
ist aber ein ganzes Stück zu fahren, bis nach Svaneflua, wenn ich mir Gule Karten so anschaue. Da sind wir ja viel schneller auf den Kletten oder?
Wölfe
Wer oder was sind denn die kletten?
jens morgen kriegst post
danke danke auch für die geheimtips;-). ja die ist pflicht auch wenn ich beim letzten mal dort gar nichts gefangen habe lach bin wohl zu doof . aber macht nichts gab ja noch andere ecken . wollte auch mal auf meefo schleppen wie seht ihr die möglichkeiten dort? gruss jens
In der haben wir seinerzeit auch nichts gefangen,bist also nicht der einzige.
LG.
Hi Sven schade das wir uns auf der Fähre verpassen aber da wir direkt das Haus Stolsfjorden bewohnen das ist direkt gegenüber von Albenes kommt doch einfach auf ein Käffchen vorbei wir freuen uns
LG.Inge
In der haben wir seinerzeit auch nichts gefangen,bist also nicht der einzige.
LG.
das beruhigt mich ja
ja inge das machen wir schaue mir es noch genau in der karte an nicht das ich im fisch wahn vorbei fliege :Ablach:
ja das mit den kletten würde mich schon interresieren danke
die Kletten oder auch Neskletten liegen 10 km südlich von Lindesnes, von Flekke, Abelnes und Umgebung wohl nicht zu erreichen, schlappe 100 km.
war wohl eher ein Scherz von Troll...*rolleyes*
Wie ich hörte, werden auch Kutterfahrten dahin angeboten, weiß aber nicht von welchem Ausgangshafen.
kletten gibt es auch im seegebiet vor lindesnes johannes ,schau noch mal in die karte.
In der würd ich es nicht direkt an den Blasen probieren!
Die guten Fische stehen weiter weg innerhalb der gesamten Bucht!
Reker nicht vergessen, alles andere bringt nicht viel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!