der Wind war ja für heute angesagt. Viel Spass in den folgenden Tagen...![]()
live vom lenefjord
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Danke für die ersten Bilder Jens - und ein Wetter habt Ihr

Weiterhin viel Spaß und noch viele Fische...
-
Jens ich wünsch Euch viel spaß beim leichtem fischen mit Gummi.
Bin gerade dabei die Köder zu sortieren die an 30, 60 & 80gr ihren Weg zum Fisch finden sollen.Gruß An
y 
-
Was haben wir doch für ein Glück, das das W-Lan wieder funzt.
Tolle Bilder, tolles Wetter, jetzt fehlen nur noch ein paar tolle Fische *rolleyes*. Weiterhin viel Spaß zusammen, weniger Wind und Petri Heil. -
Jens, dir und deiner Truppe noch mals herzl. Dank für die Einlandung, ich wünsche euch gutes Wetter und viel Fisch.
Bis bald
-
Moin Jens,
prima, dass es jetzt mit dem Bericht klappt.
Klasse Bilder haste auch schon rein gestellt.
Ich drücke dann mal die Daumen, damit das mit den Fischen gelingt.
-
Moin Jens
Schöne Bilder, man kann sich das als noch nicht Angler gar nicht vorstellen das du bei dem ruhigen Gewässer mit 750 nicht unten angekommen ( geblieben) bist, wahnsinn

Aber es macht schon Spaß die Bilder machen Vorfreude auf Juni

Viel Spaß uns schöne Fische wünsche ich euch
-
Danke für die super Bilder! Hoffentlich meint es der Windgott (wer auch immer das ist...) in den nächsten Tagen gut mit Euch. Mit Eurer 70-PS-Höllenmaschine könntet Ihr bei Glattwasser ja auch 'mal eben' bis Udvare oder zu den Neskletten kommen.
Weiterhin Petri Heil!!!
-
moin
so nun ghet es wieder raus für heute sind an lindesnes 4m/s vorhergesagt ,also nix wie raus .
gestern sagte yr noch was ganz anderes .
klaus ,klar kannste mit dem teil bis nach udvare fahren ,das ist aber die letzte option ich schau mit erst mal den nahbereich an.Ali ,ja das kommt schon immer mal vor das das ein gewicht von 750gr . nicht reicht wen der wind flach übers wasser geht und die unterströmung ordentlich drückt dann hast du auch bei wenig welle zu viel keine chance.
-
jens,dann viel Erfolg für heute.
Seewetter Lindesnes:http://www.yr.no/sted/Hav/57,97048_7,04530/marinogram.pngLG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!