Jens, kann es sein, dass dein Scheffe mich angerufen hat und meinte, du kannst nicht mitfahren weil ein Großauftrag reingekommen ist ? Mach dir keinen Kopp, ich bin da voll Kumpel und fahre dann für dich mit ! ![]()
live vom lenefjord
-
-
Zu spät Reinhold,ich fürchte der ist schon unterwegs
. -
haha marcel ,das glaub ich gleich.
so zurück von der messe und im packstress ,jetzt wird noch was gegessen und dann das auto gepackt gegen 2200 soll es los gehen.
danke euch allen für die urlaubswünsche wir melden uns dann aus norwegen wieder . -
Moin moin und eine schöne Zeit für Euch,
Gruß Petra & An
y 
-
hmmm ich freu mich ja auch für jens das er nach norge fährt aber mich läst er einfach hier allein

-
Kerstin, du kannst ja schon mal die Schnitzel für uns vorbraten.... &..
-
Kerstin, du kannst ja schon mal die Schnitzel für uns vorbraten.... &..
nee ...se sind gefroren und die jungs packen grad das auto ...also nix mit vorarbeit ..du kannst ja schon n salat zu den schnitzel machen und die pfanne warm halten
-
karsten blas mal den wind weck der da am mittwoch nachmittag kommen soll ,yr sagt 15m für nachmittag vorher .
wir machen los bis di. mein guter. -
Zitat
..wir machen los .
Na dann kommt gut hin und viel Erfolg

LG.
-
so in norwegen sind de jungs ..hab so gegen 16.30uhr mit jens gesprochen da waren se grad aus der fähre raus und wurden glatt zur kontrolle gewunken ...ich denk sie werden noch nicht am ziel sein denn ich hab von da an nix mehr gehört oder gelesen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!