nein jürgen du hast natürlich keinen bericht verpasst ,ich hatte wenn ich richtig liege im okt. den letzten geschrieben und werde dieses jahr der erste sein.
da war doch mal was, die letzten werden einst ..........

live vom lenefjord
-
-
war da nicht doch Bikefisher der erste.....????????
-
stimmt ,viel lesen konnte man da aber leider nicht .
-
Na denn Jens - ich wünsche Euch ein paar schöne Tage dort. Ach so - apropos Kamera - mitnehmen allein hilft nicht - denk auch daran, den Akku zu laden (wenn das Ladegerät neben deinem Gerödel noch Platz findet)#zwinker2*
-
liegt alles schon bereit bernd
,meine beiden mitfahrer haben ihre knipsen auch dabei .
-
ich werde dann mal ab we meine grossen seewetterkarten und vorhersagen updaten, fuer die fern- und langzeit vorhersage.. ( diesmal kostet dat aber was, meen guutster !
)
-
ich werde dann mal ab we meine grossen seewetterkarten und vorhersagen updaten, fuer die fern- und langzeit vorhersage.. ( diesmal kostet dat aber was, meen guutster !
)
okok ,ich spendier ja ne runde schäufele wenn wir in fjordnorge sind
-
Och Mönsch Jens.....du hast es gut.....schon wieder kannst du nach Norge......
Na denn mal große Erfolge und bestes Wetter sowie 'ne gute Reise...
Auf deinen Livebericht freu ich mich schon wie Bolle
-
Jens, ich wünsche dir den richtigen Wind, das richtige Wetter und all die Fische, die du gern hättest.
Grüß mir die "olle" Suse.
Hoddel
-
Jens, ich wünsche dir den richtigen Wind, das richtige Wetter und all die Fische, die du gern hättest.
Grüß mir die "olle" Suse.
Hoddel
auf jeden fall horst ,es ist geplant sie zu treffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!