Mädels ich bin auch mit dabei.
Ich freue mich

Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!
-
-
@Jems von 70
Dat sagen se doch alle! Und irgendwann hockt mann doch mit davor. Und für mich der ab 22.00 Uhr Feierabend hat mit nem JeverLC:) genau das Richtige zum runterkommen.
tuemmler -
Die einzige Folge die ich mir anschauen würde wenn ein Krokodil den Bach frisst aber das wird nicht passieren weil die Krokos Geschmack haben.
-
RTL-Dschungelcamp
Noch können Sie wegklicken. Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde - und mit ihm elf mehr oder weniger prominente Menschen, die sich von ihrer Teilnahme tatsächlich einen Karriereschub erhoffen. Was von den Kandidaten zu erwarten ist, erfahren Sie hier. Wollen Sie wirklich?
-
Die einzige Folge die ich mir anschauen würde wenn ein Krokodil den Bach frisst aber das wird nicht passieren weil die Krokos Geschmack haben.
....da schau ich mit :ablach:
Das ist für mich Volksverdummung vor dem Herren, und die Schlimmsten sind nicht die vor der Kamera........und jetzt aber weg ! -
Die einzige Folge die ich mir anschauen würde wenn ein Krokodil den Bach frisst [...]
Das wäre für das Tier die erste "warme" Mahlzeit. ;):D -
Endlich geht es wieder los
Bei dem Fernsehprogramm zur Zeit ist das Dschungel-Camp doch nette Unterhaltung.
-
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, äh, ich meine Sonja Zietlow.
Und:
„Sagt dem Menschen allen,
dass ein Vater (D. Bach) ist,
dem sie wohlgefallen,
der sie nicht vergisst.
Was bringt das Christuskind uns ungeduldigen Menschen neben Dirk Bach noch mit?
Kakerlaken, Spinnen und Maden...
Aber kennen wir das Dschungelcamp wirklich?
Hier geht zur Prüfung und es winkt am Schluss sicher das Dschungelcamp – Diplom.
-> Klick. -
Sie haben 26 von 30 Fragen richtig beantwortet.
Sie sind ein echter Dschungel Experte. Mit Krabbeltierchen, Zickereien und Dschungelprüfungen kennen Sie sich besonders gut aus. Weiter so!
Ich habe nichts anderes erwartet -
25 von 30 richtig
Hab' ich mich jetzt entgültig geoutet?:o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!