...Eine habe ich aber trotzdem.
Was haben die eigentlich in der australischen Wüste zu tun?
.....
Gar nichts Achim. Deswegen sind sie ja auch im Dschungel.;)
...Eine habe ich aber trotzdem.
Was haben die eigentlich in der australischen Wüste zu tun?
.....
Gar nichts Achim. Deswegen sind sie ja auch im Dschungel.;)
Ich schau es mir an Aus welchen Gründen auch immer gehen die weit über Grenzen hinaus die sie selber garnicht an sich kannten,datt find ich faszienierend .
.... und mein Liebling ist:
Dr. Bob!!!!
Aber ich liebe auch die bissigen Komentare von Sonja Zietlow und DampfNudel Dirk Bach
Wieso,is doch geil,voll die Kaputtenshow :ablach:.
Ich wette,daß die Obertucke Lorenzo die ersten drei Djungelprüfungen
machen muß.
Ich muss mir das zum Glück nicht antun.
Das ist Hardcore, nichts für mein Gemüt. :eek:
Wenn ich das sehen müsste, wäre das die Höchststrafe. Danach würde ich eine Stunde Volksmusik mit Hannelore Dingsda ansiedeln.
Wie gut dass es mehr Sender gibt.
Hoddel
Wenns passt bin ich dabei
Aber ich tu mir ja auch "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" u.s.w. an. Ich liebe Trash TV.
Mal schauen ob mein Mann morgen mit spielt. Er kommt dann gerade von der Spätschicht. Allerdings ist er schon so einiges gewöhnt
Wenns passt bin ich dabei
Aber ich tu mir ja auch "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" u.s.w. an. Ich liebe Trash TV.
Mal schauen ob mein Mann morgen mit spielt. Er kommt dann gerade von der Spätschicht. Allerdings ist er schon so einiges gewöhnt
Es soll auch Frauen geben die ihre Männer quälen. Gewalt in der Ehe ist keine Lösung.
Nein, so eng muß man das nicht sehen, wenn der Mann in drei Schichten arbeitet. Da hab ich wirklich oft genug die Gelegenheit mir so etwas anzuschauen .
Ansonsten gibt es die meisten Sendungen doch auch im Internet oder Foren zum Nachlesen .
Bauer sucht Frau hat ´selbst mein Mann sich gern mit mir angesehen, dafür geh ich aber auch mit zum Angeln und fang in Norwegen größere Fische als mein Mann .
Es geht alles ohne Gewalt in der Ehe .
Ich würde es ja es seelische Folter einstufen aber der Mann ist ja ein Gewohnheitstier:D Ist denn eigentlich diese ekliche Schwabbelkugel wieder Moderator?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!