Ich wuerde ein paar Angelhaken und ne gute schnur mitnehmen.
In dem Wasserloch gibts bestimmt fette Aale!!!!
Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!
-
-
Nicht nur das! "Dagobert" hat hier in Berlin noch eine andere Vita! Klar, sind jetzt einige Jahre ins Land gegangen und verurteilt, aber eben nicht vergessen ...
Zumindest war er mit seiner "Vita" öfters im Fernsehen als manch anderer Dschungelbewohner, der sich auch Star nennen darf.
-
Ich wuerde ein paar Angelhaken und ne gute schnur mitnehmen.
In dem Wasserloch gibts bestimmt fette Aale!!!!Mit viel Glück hakst Du einen Aal wenn Helmut Berger ohne Badehose reinspringt. Aber sonst ist da nix. Die Wasserlöcher sind künstlich angelegt.
-
naja............und richtige möpse im wasserloch gibt es dieses mal auch nicht...........:Ablach:
-
naja............und richtige möpse im wasserloch gibt es dieses mal auch nicht...........:Ablach:
Die konnte ich nach 2 Tagen schon nicht mehr sehen.*rolleyes* Die waren da so oft im Bild das ich Dir die OP-Narben aus dem Gedächtnis hätte nachzeichnen können.
-
...ich kann nicht glauben, das sich jemand so einen Müll anschaut.
-
...ich kann nicht glauben, das sich jemand so einen Müll anschaut.
ach komm, steven............
reingeluschert hast du doch auch schon...........#zwinker2*
-
Mit viel Glück hakst Du einen Aal wenn Helmut Berger ohne Badehose reinspringt. Aber sonst ist da nix. Die Wasserlöcher sind künstlich angelegt.
Beim ersten Abflug dieser Truppe von........... war er jedenfalls nicht dabei,durfte nicht ins Flugzeug...stock besoffen
-
-
ich dachte da geht es um stars ,ich kann diesen müll nicht nachvollziehen .
wer legt bitte fest das die mutter von dieser voll gestörten katzenberger ein star ist.
was besseres kann sich der sender anscheinend nicht leisten ,wobei ich davon ausgehe das sich ein wirklicher star nicht die blösse geben würde .
jemandem wie dagobert, der mit der gesundheit vieler menschen gespielt hat so auch noch den status vip zu verpassen halte ich für äusserst fragwürdig ,hier möchte ich den machern entweder grenzenlose dummheit oder auch skrupellosigkeit nach dem motto alles für die quote unterstellen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!