26 von 30 !
Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!
-
-
............hmmm, beim 4. anlauf "schon" 19 von 30.............
-
25 von 30 :p
-
Haut mich doch glatt vom Hocker.
Ich habe nun überhaupt keine Ahnung und habe es auf 18 Richtige gebracht.
War ein Blindflug vom feinsten!
Ich habe dieses Quiz nur eingestellt, weil ich hier Interesse sehe, und weil ich die TV Movie abonniert habe. -
Achtung, Busenschimmel!
:eek:
Apropos dicke Dinger: Es ist schon viel Erschreckendes über Top-Actrice Brigitte Nielsen berichtet worden. Doch was der drallen Dänin im Dschungelcamp droht, lässt selbst Dr. Bob erschaudern: Busenalarm - Brigittes Brüste setzen Schimmel an! Bisher hatte man das immer für ihr Gehirn befürchtet, doch Dr. Bob hat die eigentliche Gefahr erkannt: -
Achtung, Busenschimmel!
:eek:
Schimmel...
Unter welchen Bedingungen oder Voraussetzungen entsteht eigentlich Schimmel ???:). -
Wenn es warm, feucht, schmutzig und dunkel ist........
-
Wenn es warm, feucht, schmutzig und dunkel ist........
Na hoffentlich weis sie das und ändert dies ab . -
6 von 30 richtig ...
Ein weiterer Beleg was ich von dieser Springer / RTL Sch ... halte
-
Ich habe es getan... und mir die gestrige Folge des Dschungelcamps einmal angeschaut. Was soll ich sagen, ich war und bin sprachlos :o.
Wenn finanz. Nöte drücken muss man halt nach Lösungen suchen, keine Frage. Ob man sich aber so dermaßen erniedrigen lassen muss wage ich mal zu bezweifeln. War das ein Fake oder hat die eine wirklich ein Schweine-A....loch essen müssen (wenn auch gereinigt) ? Fast ist man geneigt zu sagen, typisch RTL :cool: ... ! Ich fand es einfach nur grausam .... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!