Wer bin ich???
-
-
würde auch eher zum biber tendieren !
zu langes fell für einen otter, oder!?
michaaaaaaaaaa !
-
ein baran ??
nee, ich denke auch biber , nach den bilder recht deutlich...aber vor usedom, heringsdorf ?? eher ungewoehnlich oder ? biber im salzwasser ?? nicht dass er die ostsee anstaut.
-
Würde sagen ein Fischotter.
-
Würde sagen ein Fischotter.
mööööp !
-
ein baran ??
nee, ich denke auch biber , nach den bilder recht deutlich...aber vor usedom, heringsdorf ?? eher ungewoehnlich oder ? biber im salzwasser ?? nicht dass er die ostsee anstaut.
Das Wasser dort ist brackig hat also einen sehr hohen Süßwasseranteil.
Hatte eher Angst das "ER" die Pfeiler der Seebrücke annagt #zwinker2*. -
Das Wasser dort ist brackig hat also einen sehr hohen Süßwasseranteil.
Hatte eher Angst das "ER" die Pfeiler der Seebrücke annagt #zwinker2*.ach , dass waere unbedenklich, wenn er sie durch hat, merkst du es :-)) , naja brackig ist die pampe da ja schon...aber bin trotzdem ueberrascht. aber wenns ihm gefaellt - und er die kurtaxe bezahlt hat, soll er ruhig.
-
Ich tipp mal auf einen NUTRIA.
Ist schlecht zu erkennen da das "Heck" tief im Wasser hängt, aber es ist kein Otter wenn ich mich nicht schwer täusche.
Biber ,hmmm aber das Salzwassser mögen die nicht.
Nutrias ist sowas egal .......ich denke ich liege richtigGruß
Palo -
Otter mit Sicherheit nicht,der Bursche da auf dem Foto hat nen ziemlich kräftigen Kopf und man sieht keinen Hals,beim Otter sieht man den Hals recht deutlich.
-
Bieber
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!