Danke Dieter, dann lag es also nicht an meiner feuchten Hochdeutschen Aussprache.

MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Moin Moin
So, wir haben dann auch mal gebucht. Wollen diesmal auch dabei sein!!
Sind vom 8.11. - 9.11. da.
Danke, Petra, dass Du Dich immer so toll darum kümmerst!
-
Klasse Udo, da freue ich mich ja jetzt schon auf Dani und auf dich.
-
O ja, Christian, wir freuen uns auch schon, mal mit der gesamten Meute den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Wir haben im letzten Jahr schon gesagt, dass wir in diesem Jahr auch mal in Magdeburg übernachten müssten. Wir freuen uns jetzt schon wie dolle und verrückt!!
-
Nachmacher.....#zwinker2*
Freu mich!
.... mit Traudel?
Nee Georg, du kennst sie doch. Fisch essen: Ja. Angelmesse besuchen: Nein.
Ich werde mit Torsten, meinem langjährigen Freund erscheinen. Wir haben uns übrigens in Norwegen (Mandal) kennengelernt. -
Das sieht ja gut aus... Es sind keine 24 Stunden vergangen und das halbe Hotel ist ausgebucht
Und ich tu mir das an in diesem Jahr, sollte die Haxe auf der Karte stehen.
Spielerei,................das pfeif ich mir eigentlich zum Frühstück rein.
Dieter - und sollte die Haxe nicht auf der Karte stehen, werde ich extra für Dich ein paar nette Exemplare ordern
Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich werde auch dabeisein (als "Heimschläfer"), Danke, Petra !
Bernd, ich gehe mal stark davon aus, dass Deine Helga Dich begleitet?
O ja, Christian, wir freuen uns auch schon, mal mit der gesamten Meute den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Wir haben im letzten Jahr schon gesagt, dass wir in diesem Jahr auch mal in Magdeburg übernachten müssten. Wir freuen uns jetzt schon wie dolle und verrückt!!
Udo und Dani
Ihr habt mir gerade noch gefehlt
. Nein im Ernst - ich freue mich riesig, dass Ihr auch dabei seid. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen
Nee Georg, du kennst sie doch. Fisch essen: Ja. Angelmesse besuchen: Nein.
Ich werde mit Torsten, meinem langjährigen Freund erscheinen. Wir haben uns übrigens in Norwegen (Mandal) kennengelernt.Christian, Traudel muss ja nicht mit zur Messe kommen. Es reicht, wenn sie abends mit uns klönt#zwinker2* Ich stelle für sie gern ein Tagesprogramm zusammen, z. B. Wellness, shoppen, spazieren gehen usw. Richte es ihr bitte aus
-
Liebe Petra,
danke für dein ganz liebes Angebot, aber sie wird nicht mitkommen, die Gründe schrieb ich dir ja schon per PN.
-
Ja ich weiß, Christian. Aber ein Versuch war es wert
-
Ja ich weiß, Christian. Aber ein Versuch war es wert
Stimmt.
Und ich weiß das du das ganz lieb gemeint hast.
-
Wir müssen leider für dieses Jahr absagen
,da wir schon im September in Deutschland sind und dann ende Oktober nochmal zu nem Geburtstag für ein langes WE rüberfliegen . Leider gibts auch hier bloß begrenzt Urlaub .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!