täuPchen auf dich ist verlass ,gleich morgen werde ich anrufen und reservieren .
tolle sache das du das auch dieses jahr wieder in die hand nimmst petra ,dafür meinen besten dank .
täuPchen auf dich ist verlass ,gleich morgen werde ich anrufen und reservieren .
tolle sache das du das auch dieses jahr wieder in die hand nimmst petra ,dafür meinen besten dank .
Moin Moin Täubchen,
ein DZ ist gebucht wir kommen aber schon am Do. um mal was von Deiner Stadt zu sehen.
LG Perta & Any
Die Umfrage ist fertig und eingestellt.
Bitte fleißig ankreuzen, damit Petra sieht,
wieviel Fl. Sekt sie besorgen muss...
Gruß
Heiko
Danke Heiko - und auch für´s "Festnageln"
Aber auf meine Frage (PN) hast Du noch nicht geantwortet
Lieber Heiko
ich werde zwar nicht bei euch nächtigen ,aber ich nehme mir wieder ganz fest vor bei euch an einem der beiden Tage vorbeizuschaun....
Im letzten Jahr habe ich auch welche getroffen,die kamen von einem Treffen und hatten auf dem Weg die Muttersprache verloren......
Da ich aber am Sonntag wieder gesund im Ruhrgebiet ankommen wollte bin ich lieber ins Bett gegangen .
Ich freue mich aber schon wieder auf einen netten Plausch auf der Messe
Gruß
Palo
ich werde zwar nicht bei euch nächtigen ,aber ich nehme mir wieder ganz fest vor bei euch an einem der beiden Tage vorbeizuschaun....
Im letzten Jahr habe ich auch welche getroffen,die kamen von einem Treffen und hatten auf dem Weg die Muttersprache verloren......
Da ich aber am Sonntag wieder gesund im Ruhrgebiet ankommen wollte bin ich lieber ins Bett gegangen .
Ich freue mich aber schon wieder auf einen netten Plausch auf der MesseGruß
Palo
Das hast Du Dir auch die beiden letzten Male fest vorgenommen, aber leider ist es dabei geblieben
Würde mich aber freuen, wenn es dieses Jahr klappt
Danke Petra für die Orga.
Haben gerade gebucht und freuen uns schon auf viele tolle Stunden in Magdeburg.
Dieses Jahr haue ich mir auch so eine HAXE rein,
LG, Dieter u. Susanne
Danke Petra für die Orga.
Dieses Jahr haue ich mir auch so eine HAXE rein,
LG, Dieter u. Susanne
Ich hab`s hinter mir.
Das hast Du Dir auch die beiden letzten Male fest vorgenommen, aber leider ist es dabei geblieben
Würde mich aber freuen, wenn es dieses Jahr klappt
Asche auf mein Haupt!
Vor Zwei Jahren war das organisatorisch einfach nicht drin,da ich im Canyon Team fest eingebunden war und wir dementsprechend auch Abends noch was zu tun hatten.
Letztes Jahr lief da diese Party irgendwo , NIX für mich ,also habe ich abends mit ein paar netten Kollegen einen ruhigen wenn auch geschäftlich geprägten Abend verbracht.
wir werden sehen.
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!