Na dann, bis nächstes Jahr. Es war eine nette Unterhaltung mit dir, aber Du wirst etwas Probleme haben, die Member zuzuordnen - geht mir auch so. Wir saßen uns gegenüber und sprachen über Fliegenfischen in Österreich und Fotografieren und so. Viele Grüße in die Alpen (Fjorde mit wenig Wasser)

MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014
-
-
Danke noch einmal für den Netten wenn auch kurzer Abend in eurer Runde.
Es war nett ,mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Gruß
Palo -
Na dann, bis nächstes Jahr. Es war eine nette Unterhaltung mit dir, aber Du wirst etwas Probleme haben, die Member zuzuordnen - geht mir auch so. Wir saßen uns gegenüber und sprachen über Fliegenfischen in Österreich und Fotografieren und so. Viele Grüße in die Alpen (Fjorde mit wenig Wasser)
Hallo Bernd,
du hast recht das zuordnen von so vielen Gesichtern ist leider nicht so meine Stärke, aber bei dir wars kein Problem, da du mir ja deinen Nick hier verraten hast. Es war wirklich eine gute Unterhaltung mit dir und deiner Frau.
Deine Bezeichnung für unsere Alpen finde ich originell, noch nie darüber nachgedacht, aber im großen und ganzen hast du recht.Die Bezeichnung muß ich mir unbedingt merken.
Schöne Grüße aus den fast ausgetrockneten Fjorden, und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. -
Hallo Leute,
wie ich lesen konnte hattet Ihr alle wieder "richtig viel Spaß an de Backen" und das Freunde Treffen 2014 war Dank Petras guter Organisation ein voller Erfolg.
Lachende Gesichter von gut gelaunten Menschen, dass ist wirklich schön zu sehen.
Ein ganz besonderer Gruß geht dann noch an Georg. Ich freue mich für Dich und wünsche Euch alles Gute.
Wäre schön, wenn ich im nächsten Jahr auch wieder dabei sein könnte. Dann würde es auch wieder etwas zum verkosten geben.Viele Grüße an alle, bleibt gesund und macht die Päckchen beim Julegave schön voll. Könnte ja eines für mich dabei sein.
Danke Sandra, dass Du Dich dieses Jahr für Kirsten darum kümmerst.
Ach ja zum Thema Kirsten. Am zweiten Tag war ja dann doch noch etwas PINK zu sehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht Du könntest krank geworden sein.
Der Store Bamse oder auch einfach Werner
-
Ich auch Christian.........alkoholfreies Weizen............oder..........Christians Medizin soll auch gut sein.
Weiß ich aber nur vom Hörensagen.unsere gemeinsame leidenschaft meiner ,nächtes jahr schlürfen wir wieder ein paar davon zusammen
-
soo - nach kurzen abstecher in den thueringer wald - melden wir auch wieder erreichen des heimathafens an.
das elbrivera glaenzte wiederum mit super netten service feinen zimmern und essen fuer sibirienfluechtlinge.
beide abende waren wieder mal voll mit gesabbel und gebloedel, alles wie mans wuenscht und dem treffen vieler soo gern gesehener bekannten und unbeekannten, die bekannte wurden.
ausnahme bildet selbstredend der herr , der zum geldbeutelreisser am samstagabend wurde
ein riesendanke an petra fuer das organisieren - und auf ein naechstes im naechsten jahr ! - an der " Eisbeinfront "
-
soo - nach kurzen abstecher in den thueringer wald - melden wir auch wieder erreichen des heimathafens an.
das elbrivera glaenzte wiederum mit super netten service feinen zimmern und essen fuer sibirienfluechtlinge.
beide abende waren wieder mal voll mit gesabbel und gebloedel, alles wie mans wuenscht und dem treffen vieler soo gern gesehener bekannten und unbeekannten, die bekannte wurden.
ausnahme bildet selbstredend der herr , der zum geldbeutelreisser am samstagabend wurde
ein riesendanke an petra fuer das organisieren - und auf ein naechstes im naechsten jahr ! - an der " Eisbeinfront "
Sven, was ist denn da vorgefallen??
-
unsere gemeinsame leidenschaft meiner ,nächtes jahr schlürfen wir wieder ein paar davon zusammen
Das machen wir dann ganz sicher Jens.
-
Wenn man das so liest,komme ich wohl nicht daran vorbei auch nächstes Jahr bei euch reinzuschauen.
Dann verfahre ich mich auch nicht mehr und bin zeitig zum essen da...
Nicht das ich wieder nen halbes Schwein bekommenGruß
Palo -
Hallo Magdeburg-Besucher
Bin mir sicher, dass ähnlich wie ich auch andere Member hier im Forum das Magdeburg-
treffen verfolgen.
Ich fände es sehr gut, wenn die Fotos mit Nicknamen der Teilnehmer versehen würden.
So ist man in der Lage, viele der Teilnehmer, mit denen man hier im Forum kommuniziert,
wiederzukennen. Es würde doch so einiges an Anonymität aufgehoben und man weiss,
mit wem man hier im Forum zu tun hat.
Es können nun mal nicht alle nach Magedeburg fahren, trotzdem weiss man dann eben,
wer hinter den Fotos steckt. Ansonsten bleibt das Treffen doch nur etwas für
Insider.
Vielleicht wäre das ein Anreiz fürs nächste Jahr.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!