mal ganz ehrlich, wozu so eine tabelle.
ist im forum eh schon viel schweigen im walde, zu allem was angeln und norwegen angeht, so ne tabelle, dann braucht weder keinem mehr was irgendwie mitteilen....oder wie ? kann ich ja gucken - wer in etwa in einer von mir angepeilten gegend war - den per pn anschreiben - und mir wissen holen - und ansonsten anderen themen hier das feld ueberlassen.
so neugierig bin ich auch nicht, mich durch 3000 member in einer tabelle zu fressen und damit zahlenakrobatik zu treiben.
die leute, mit denen ich starkeren kontakt pflege - da lese ich es, wenn ich zu meiner bevorzugten gegend was wissen mag, wuehle ich mich durch die uebersichtlichen gebiete - und alles andere entnehme ich den allgemeinen threads zu taktik und technik - den wenigen, dies noch gibt....:-(
und eigentlich mag ich es ueberrascht zu werden , mein fahrzeug traegt klein aber fein eine idendifizierung - wenn ich fahre gibts ein logo an der bekleidung irgendwo in klein...wer mich "erkennt als ein mitglied der foren " , kann mich doch am faehrhafen - auf der faehre oder am wegesrand anquatschen - und was gibbet lustriges als ploetzlich angesprochen zu werden...und einfach ungezwungen ohne forenkrampf zu quatschen...und dann geht man seiner wege.
ich habe urlaub und da brauche ich eigentlich ne "verabredung " irgendwo am wegesrand nicht noch extra....und den rest kann man bei den allermeisten membern, so sie schreiben, doch lesen.