Eine Frage mal an die Herren ADMINS
sehr schwer so eine Tabelle einzustellen, oder einfach nicht erwünscht ?
Eine Frage mal an die Herren ADMINS
sehr schwer so eine Tabelle einzustellen, oder einfach nicht erwünscht ?
ich halte so eine tabelle für überflüssig da der jenige der preis geben möchte wann er wo ist das eh im ticker in seinem profil hat .
wirmüssen ja auch nicht alles kopieren was das alte forum hat johnnes#zwinker2*
Ich halte so eine Tabelle für wichtig aber sie sollte die genauen Abfahrtszeiten enthalten , wann der Nachbar auf Arbeit ist und wo der Hausschlüssel zu finden ist.
Ich halte so eine Tabelle für wichtig aber sie sollte die genauen Abfahrtszeiten enthalten , wann der Nachbar auf Arbeit ist und wo der Hausschlüssel zu finden ist.
klaus ,genau mein denken .
klaus ,genau mein denken .
Blödsinn, ich sehe hier keinen der seine Adresse (Anschrift) hinterlegt hat.
Anderes ist da eher die Frage, wer sollte diese Tabelle täglich einpflegen von den Mods,...Hoddel hat ja nun wirklich genug um die Ohren !!!
das ist ja mal eine Aussage von Jürgen, aber es sollte eine sich selbst erstellende Tabelle sein.
Und mit "da drüben" hat das wahrlich absolut nichts zu tun.
Wer den Sinn des "Wunsches" nicht verstanden hat, /Hallo Klaus/ sollte sich mit höchst irrsinnigen Kommentaren zurückhalten
Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunsch von "Newbies" die sich noch nicht so gut kennen
nun ja jürgen es ist heut zu tage ein leichtes über den name einer person seine adresse heraus zu finden .
schon allein ein simples telefonbuch macht es bei sehr vielen möglich
Moin Moin,
Ich halt nicht davon und der Tageszähler zeigt anderen wann ich nicht zu Hause bin.
Und damit mein ich nicht uns A- Freunde, Und deswegen gibt es auch keine Fotos von Andy allein zu Haus.
Adresse oder Tel. Nr nur über PN.
Das macht Mojo logischer weise selbst, weil er scheint ja genug Zeit zu haben.
Und wenn interessiert es wo Leute hinfahren die man nicht kennt, und die man kennt da weiss man eigentlich wann und wo die hinfahren.
Achso ich bin am Bindalsfjord und im Schärengebiet zwischen Leka und Vega.
kann ja dann gleich eingepflegt werden.
Ironiemodus "AUS"
das ist ja mal eine Aussage von Jürgen, aber es sollte eine sich selbst erstellende Tabelle sein.
Und mit "da drüben" hat das wahrlich absolut nichts zu tun.Wer den Sinn des "Wunsches" nicht verstanden hat, /Hallo Klaus/ sollte sich mit höchst irrsinnigen Kommentaren zurückhalten
Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunsch von "Newbies" die sich noch nicht so gut kennen
ich verstehe den sinn einer solchen tabelle tatsächlich nicht wo doch eh jeder der aktiven member sich hier verabschiedet und bekannt gibt wann er wohin fährt .
sicher könnte man sagen es wäre interessant zu wissen wer mit einem auf der fähre oder auch in einer anlage ist ,es wäre aber auch durchaus möglich das so manch einer sich diesbezüglich gar nicht outen will um einfach im wohl verdienten urlaub seine ruhe zu haben .#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!