[h=3]Helgolands Aquarium steht vor dem Aus[/h]
Heinz-Dieter Franke von der Biologischen Anstalt Helgoland wirbt um Unterstützung, um das Aquarium erhalten zu können. In der Einrichtung ...
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
[h=3]Helgolands Aquarium steht vor dem Aus[/h]
Heinz-Dieter Franke von der Biologischen Anstalt Helgoland wirbt um Unterstützung, um das Aquarium erhalten zu können. In der Einrichtung ...
Das interessiert mich zwar aus bekannten Gründen und weil ich da selber öfters drinn war(ich denke heute noch an den riesigen Conger der da mal rumschwamm) aber ohne
Abonnement kann ich nicht weiter lesen,schade.
Hätte mich auch mal interessiert,schade.
mfG Django
Gerade probiert: Wenn man bei Google "Helgolands Aquarium steht vor dem Aus" eingibt, findet man auch (bei mir ganz oben) den Artikel vom Abendblatt. Wenn Du dann dem Link folgst, kannst Du den Artikel ohne Abo lesen. Bei mir klappts.
Kann mich meinen beiden Vorrednern leider nur anschließen!
Gruß hbt.
P.S.: Danke McGuyver für Deine Info
Gerade probiert: Wenn man bei Google "Helgolands Aquarium steht vor dem Aus" eingibt, findet man auch (bei mir ganz oben) den Artikel vom Abendblatt. Wenn Du dann dem Link folgst, kannst Du den Artikel ohne Abo lesen. Bei mir klappts.
Genau so ist das......
Hatte ich bei Artikeln aus dem Abendblatt schon öfter drauf hingewiesen....
den Artikel m Abendblatt habe ich gerade beim Arzt gelesen. leider war ich noch nie auf Helgoland , finde es aber richtig schade, dass ich nun auch nie das Aquarium besuchen kannn
den Artikel m Abendblatt habe ich gerade beim Arzt gelesen. leider war ich noch nie auf Helgoland , finde es aber richtig schade, dass ich nun auch nie das Aquarium besuchen kannn
Noch ist es geöffnet......
[h=3]Helgoland 2014[/h]
Tina, als Hamburger Deern noch nie auf Helgoland*eek* ,dann wird es aber Zeit...Ich kriege das nicht hier rüber kopiert . Upps.. Manta hat das schon gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!