Top Ten...IGFA sucht Weltrekordhalter

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Man kann ein zweites Thema aufmachen und für den Norwegen-Dorsch voten, muss es aber nicht.


    Man kann auch sich unter der angebenen Anschrift anmelden und voten, man muss es aber nicht.


    Ich bitte nur darum, jetzt keine Diskussion zur möglichen (spekulativen) Motivation Einzelner oder einer vermuteten Ignoranz ganzer Forenmember anzufangen, was dann auch stimmungsmäßig aller gleichermaßen runterziehen wird. Derartige Themen enden häufig so.


    Also lasst es bitte als Erinnerung an eine mögliche Teilnahme bei der Abstimmung und gut ist! Jeder entscheidet selbst über seine Teilnahme! Möge der Norwegen-Dorsch gewinnen!

  • @ Martin1, sorry wenn es so rüber kam als ob ich hier den Membern etwas unterstellen will.
    Was ich meinte ist mehr das wohl einige sich nicht registrieren lassen wolle auf der IGFA seite.:baby:
    das ist aber wirklich nur mit Mailadr. möglich ohne weiter Angaben wie Adresse und so.
    Auch bekommt man keine Werbung, auf jeden Fall bei mir so bis jetzt.


    Und das Michael Eisele den Dorsch gefangen hat ist halt so. Aber es geht doch darum das auch mal ein Fisch/Angler aus Deutschland/Norwegen mal den Pott holt. und wie schon geschrieben der Pott nicht immer auf der anderen Teichseite bleibt bzw nach Asien geht.
    Deshalb der Appell an den Patriotismus.


    Das war das was ich meinte.:baby:
    Und mit dem Neuen Thema, wollte ich nur etwas Aufmerksamkeit auf das Thema weil wer scrollt schon so weit nach unten. ???:)


    So hoffe das diese kleine Erklärung von meiner Seite alle Unstimmigkeiten die beim einen oder anderen auf getreten sind beseitigen konnte. :Danke:


    Gruß Ickeforelle :wave:

  • Welchen Nationalstolz und welchen Patriotismus soll es denn in D noch geben?


    Ich wiederhole gerne nochmal meine Bitte, dass alle gerne abstimmen oder nicht abstimmen mögen, jedoch Diskussionen, wie sich schon wieder "zart" entwickeln, bitte unterbleiben mögen. Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!