MoJo,
sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wo er es sonst noch postet ist doch völlig egal. Es gibt eben mehr als nur dieses Forum. Du bist ja drüben auch angemeldet. So what?
Zumindest hat sein Post einen Informationsgehalt!
MoJo,
Wo er es sonst noch postet ist doch völlig egal. Es gibt eben mehr als nur dieses Forum. Du bist ja drüben auch angemeldet. So what?
Zumindest hat sein Post einen Informationsgehalt!
@ Vmax
habe deine empfehlung gelesen und meine entscheidung ist : beide gestorben , getriebekomponenten aus plastik ist fuer mich ein nogo, dass hat da nichts verloren.
da kommt bei mir der gelernte metalberuf zum durchbruch - "getriebe und plastik sind wie feuer und wasser."
na, wenn der thread nicht gerade richtig was brachte, jedenfalls fuer mich - wenns werbung war, dann eine, mit der ich leben kann , naemlich eine informative zu einem produkt, dass es gibt - aber vielfach die grosse unbekannte ist.
oT:
und wenn der te nicht gerade der alleinvertreiber von banax im deutschen raume ist - womit alle ueberseebestellungen ihn auch nichts bringen - hatte er davon nuescht.
denn wer e-rolle in die suchmaske eingibt bei googel, stoesst bereits im ersten aufruf auf banax...so wie ich vor ein paar tagen - und nun weiss ich was ich mir darunter vorzustellen habe, dazu solls das forum ja geben, oder ?
nicht immer so ueberpingelich, sonst schmoren wir irgendwann nur noch im eigenen saft und der ist irgendwann ranzig oder abgestanden.
MoJo,
Wo er es sonst noch postet ist doch völlig egal. Es gibt eben mehr als nur dieses Forum. Du bist ja drüben auch angemeldet. So what?Zumindest hat sein Post einen Informationsgehalt!
dieses weiß meines Erachtens jeder Interessierte, der sich E Multis beschäftigt. Dennoch war dieses nicht der Auslöser
Und ohne Vorstellung....
es gibt eine Netiquette oder sehe ich das falsch
gutes Nächtle...
nun ja so ein wenig recht möchte ich sam dann doch geben .
nettiquette ?gibt es johannes nett wäre es gewesen den tröderöffner nett auf den vorstellungströd hin zu weisen .
vermutlich hat er den noch nicht mal gesehen .
um sven mal deutsch zu zitieren ,wenn jeder der sich hier anmeldet gleich bei seinem ersten post angemault wird kochen wir hier wirklich bald nur noch im eigenen saft da es mehr als genug andere foren um uns rum gibt aus denen man seine infos auch ziehen kann.
Hallo Jens,
Danke für Deine Zustimmung. Mir geht es aber nicht darum Recht zu bekommen. Ich wünsche mir einfach nur etwas mehr Toleranz anderen (auch neuen) Membern gegenüber.
Nur weil sich jemand nicht vorgestellt hat, wird er so abgebügelt?
Weil ein Member meint, die Information kennt schon jeder, wird gemault?
Sven hat sich beim TE für die Information bedankt, mir war auch neu das WFT und Banax baugleich sind. Also wusste das zumindest nicht JEDER!!
Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit oder an der Norwegenlosen Zeit (hoffentlich bald zu Ende), aber so harsch muss man ein neues Posting nicht kommentieren......
stimmt ralf ,sicher wird es den ein oder anderen geben der das weiss das dieserollen aus der gleichen fabrik kommen .
ich bin mir aber sicher das es der kleinenre teil aller member ist die diese info haben ,die wenigsten beschäftigen sich nämlich ernsthaft mit derartigen dingen und verlassen sich einfach darauf das in so einer preisklasse qualität ins haus kommt.
selbst wenn die info die hier gegeben wurde schon irgendwo in den tiefen des forums stehen sollte muss man trotzdem einen neuen member nicht gleich anfahren.
ich bin mir sicher das der te das ganze gut gemeint hat .
hier den vorwurf der werbung zu machen halte ich für sehr gewagt ,wenn einer wrbung zu einem shop oder einem produkt hier einbrngen wollte würde er das sicher verlinken .
was nutzt ein produktbild wenn man nicht weiss wo man das gesehene kaufen kann.
http://www.ozserav.com/images/olta-makaralari/ofm-022.jpg
http://www.cansionpesca.com/wp-content/upl…ion-jigging.jpg
http://static.productreview.com.au/pr.products/7_5017684429982.jpg
http://www.der-meeresangelshop.de/images/product…o_700_pr_hp.jpg
BANAX Co.,LTD (Korea) produziert für verschiedene Labels,u.a für WFT,Fishing Ferrari (Lineaeffe) und Fladen,daher auch die "Ähnlichkeit der Rollen".
LG.
in der Regel ist die Bedienungsanleitung auch noch auf "sehr verständlichem" japanisch. Deshalb habe ich für meine WFT 700 mal einen Handzettel als Bedienungsanleitung gemacht, der in der Brusttasche des Hemdes Platz hat, falls nötig.
Die Mode Funktionen behält man eh nicht im Kopf.
Natürlich dann auch gültig für Banax und Fladen, denke ich mal
Hallo,
habe mir eine Banax Kaigen 1000 bei ebay ersteigert!!!
kann mann irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Teil bekommen???
möchte im Juli nach Norwegen Tronheimfjord zum Tiefseeangeln!!!
wäre für jeden Tipp dankbar!!!
bin neu hier!!!!???:)
Grüße aus Beelitz
Hier schonmal die Wartungsanleitung:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…7,d.bGQ&cad=rja
Eine Bedienungsanleitung wird es aber wahrscheinlich nur in englisch geben.*rolleyes*
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!