"Liebes Arschloch, ich möchte nicht mehr dein Freund sein!"
-
-
absoluter Pillekram.....................
Jürgen
-
und wir können den mist nichtmal auf ignorieren setzen!!!irgendwo gibts grenzen!!!
-
Hat nix, aber auch gar nix, auch im entferntesten Sinne
mit Norwegen, Angeln, oder Angeln in Norwegen zu tun.Wir können aber froh sein, dass nur der Manta hier einen
Freifahrtschein hat, um ALLES, was er im www findet,
hier zu einer Schlagzeile/Thread zu machen...Mein Vorschlag zur Güte wäre: Manta eröffnet seinen EINEN
"alles-was-Manta-im-www-findet-Thread" und postet da
fortlaufend jeglichen Müll *ähm Interessantes...
Dann kann jeder, der sich hier mit Norge-Themen langweilt,
dort reinsehen und fortlaufend die Links begutachten.Mich nervt es auch. Man schaut unter "neue Beiträge" und
alles ist vom Manta zugemüllt. Zugegeben gibt es einige
wenige interessante Beiträge dabei, aber auch vieles was
nichts in einem Norwegen-Angelforum verloren hat.Gruß Normen
-
Normen mit e, du hast es gerade nötig, dich über andere in dieser Art und Weise zu beschweren. Deine letzten Beiträge glänzten nicht gerade durch einen Norwegenbezug!
-
Vielleicht sollte man den Artikel auch mal lesen, auch wenn da so viele Buchstaben untereinander stehen und kein Fisch dabei ist. Das kann den eigenen Horizont erweitern.
Hoddel
-
Hallo Horst,
es gibt ja nicht nur Zustimmung für die vielen TE von Manta.
Was würde denn gegen ein eigenes Thema "Manta-Infos" sprechen?
Für die Übersichtlichkeit bei den "Neuen Beiträgen" wäre es sicher nicht verkehrt. Bei mir waren unter Neuen Beiträgen heute 33 Stk. Dabei waren 11 TE von Manta. Wenn hier jeder Member annähernd so viele Trööts eröffnet, bräuchte wir wohl alle Riesenbildschirme und ganz viel Zeit, um das zu finden, was für jeden persönlich interessant ist.
Damit möchte ich nicht den Informationsgehalt der Infos von Manta in Frage stellen. -
Moin Ralf,
du könntest durchaus auch so viele neue Beiträge von mir lesen, wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht im Forum bin. Meist sind die dann auch noch auf Südnorwegen begrenzt. Wer mit diesem Bereich nichts am Hut hat, wird genau so betroffen sein. Der wird dann auch sagen: "alles mit Beiträgen von Hoddel voll gemüllt, das interessiert mich nicht!"Neue Beiträge sind nur mal neue Beiträge, da ist es egal, ob ein neues Thema eröffnet wurde oder nur ein Beitrag in einem Thema geschrieben wurde.
Man schaut doch eh nur darauf, was einem interessiert. Ein Lesezwang gibt es nicht.
Hoddel
-
Sorry...ich habe ein Ausrufezeichen vergessen,ob nun "Stern" lesen den eigenen Horizont erweitert sei mal dahingestellt,dieser Artikel sicherlich nicht!!!!Meines Erachtens mal wieder Spam und versteckte Werbung!!!!
Man sollte hier nicht jeden umgefallenden Sack Reis verlinken und bei der Auswahl mehr differenzieren.
Dieses habe ich an anderer Stelle auch schon erwähnt und der Themenstarter hat eigentlich bessere Möglichkeiten hier Themen mit höherem Sachgehalt zu veröffentlichen.Legt doch einfach "Neuigkeiten vom Mantafahrer" als ein Thema an,das nur einmal bei neuen Link auftaucht unter "neue beiträge",wer intresse hat kann reinklicken und die "Neuigkeiten" in einem Unterverzeichnis nachlesen!
-
Ich hab schon verstanden: alle Member sind gleich...
Mir wurde in einem Thread angekreidet, dass meine Postings keinen Bezug
zum Forum hätten, da hätten auch einige ihren Horizont erweitern können.Gruß Normen mit "e"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!