Hallo Hoddel,
Danke für die Skizze.
Unser Freienhaus liegt wesentlich weiter östlich von Tregde bei der Insel Fuglevik.
Hast Du für den näheren Bereich vieleicht auch noch ein paar Hinweise zu Platten,Dorsch,Leng und Co.
Gruß Wolle.
Hallo Hoddel,
Danke für die Skizze.
Unser Freienhaus liegt wesentlich weiter östlich von Tregde bei der Insel Fuglevik.
Hast Du für den näheren Bereich vieleicht auch noch ein paar Hinweise zu Platten,Dorsch,Leng und Co.
Gruß Wolle.
Hab ich dir die falsche Skizze zugeschickt?
Jo, genau daneben gegriffen. Bekommst in Kürze die richtige Skizze.
Hoddel
Danke Hoddel,
Skizze angekommen.
Hat jemand noch Hinweise zu Dorsch,Leng und Co.?
Gruß Wolle
Hallo Hoddel,
hast Du auch noch eine Legende zu den schwarzen Flecken und der farblichen Kennzeichnungen?
Habe schon mal recherchiert, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus
Gruß Wolle.
Schau mal hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php/wich…-norw-seekarten
Da habe ich alles interessante aus der Seekarte Nr. 1 abgebildet und erklärt. Der schwarze Fleck an sich hat auf der Skizze keine Bedeutung.
Hoddel
Entschuldige Hoddel,
aber die grünen Linien auf Deiner Skizze sind für mich nicht zu deuten.Ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr.
Bin halt etwas Begriffsstutzig.
Gruß Wolle.
Hatten wir schon mal, sind wohl mit Sicherheit Naturschutzgebiete.
Die mit der Hand eingetragenen Linien sind die bekannten, fängigen Unterwasserkanten. Die unterschiedlichen Farben spielen keine Rolle. Das Grün stammt von einem guten Bekannten, der die Skizze vervollständigt hatte.
Hoddel
Danke Hoddel,
jetzt ist alles klar. Hatte angenommen, dass die Farben auf eine bestimmte Fischart hinweisen.
Gruß Wolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!