haut rein,
wir wünschen euch gutes gelingen und ´ne menge fisch ...........................vor allem aber spaß
haut rein,
wir wünschen euch gutes gelingen und ´ne menge fisch ...........................vor allem aber spaß
haut rein,
danke euch ! letzteres haben wir ja jetzt schon .....
Daniel!
Bootsführer bedrohen? Ist verboten!
Unaufgefordert Fisch fangen? Ist verboten!
Jammern (mmmimimiimim)? Ist verboten!
Größere Fische fangen als der Bootsführer? Ist verboten!
Reden ohne aufgefordert zu werden? Ist verboten!Jetzt du, Daniel!
Daniel, keine Panik, solche Gesetze gibt es auf meinem Boot nicht. Nur eines: sämtlicher Fisch gehört dem Kapitän und wird nach seinem Gutdünken aufgeteilt
Lundi , sämtl Fisch wird Dir gehören! Ich armer Tropf muss ja nächste Woche nach Norwegen, da sollte genug Filet bei rumkommen.
Aber erst wollen wir die Sau erlegen , bevor wir sie verteilen....
Ich wünsche euch viel Spaß,wenig bis keinen Wind und viel Fisch.
Lundi , sämtl Fisch wird Dir gehören! Ich armer Tropf muss ja nächste Woche nach Norwegen, da sollte genug Filet bei rumkommen.
Aber erst wollen wir die Sau erlegen , bevor wir sie verteilen....
nene, so weit kommt das noch *eek*.... du wirst doch Freunde/Nachbarn haben, die sich darüber freuen würden.
Ostseedorsch ist -meines Erachtens- um einiges besser als Norwegendorsch !!!!
In Bezug auf Norwegen tust du mir echt Leid. mimimiiiiiieeee
Moin,
Lundi's Geschmacksempfinden liegt vermutlich daran, dass bei seinem Fischhöker seines Vertrauens der Ostseedorsch günstige ist als der Norwegendorsch!
Nun, hier die Wettervorhersage, die letzte, für Morgen, Samstag, 05.04.14, Abfahrt 08:00 Uhr in Großenbrode:
5-12 Grad Temperatur, bewölkt, zum Abend hin leichter Regen, 3 bft aus Ost, dann auf SO drehend, abnehmend auf 2 bft! Das war Wetter.com!
4-9 Grad Temperatur, bewölkt, zum Nachmittag/Abend leichter Regen, Vormittag 3-4 bft aus SO zum Abend auf 2 abnehmend und auf S drehend! Das war Wetteronline.de
Ich wünsche allen eine sichere und entspannte Anfahrt. Mögen die Dorsche mit uns sein!
ich bin für die Vorhersage des DWD, in jedem Fall wird es morgen OK werden.
Tag | Zeit | Windrichtung in 10m Hoehe | Windgeschw. 10m | Boeen 10m | Sig. Wellenhoehe | Wetter |
UTC | Windrose | Beaufort | Beaufort | m | Textkuerzel | |
Sa | 12 | SE | 2-3 | 0.5 | RAIN | |
So | 00 | W | 0-2 | 0 | ||
So | 12 | S-SW | 2-3 | 0 | ||
Mo | 00 | SW | 3 | 0.5 | ||
Tag | Zeit | Windrichtung in 10m Hoehe | Windgeschw. 10m | Boeen 10m | Sig. Wellenhoehe | Wetter |
UTC | Windrose | Beaufort | Beaufort | m | Textkuerzel | |
Sa | 12 | E-SE | 0-2 | 0.5 | ||
So | 00 | S-SW | 0-2 | 0 | ||
So | 12 | SW | 0-2 | 0 | ||
Mo | 00 | S-SW | 3-4 | 0.5 | RAIN |
Martin, ich schaue um 14.3oh in die Webcam von Grobro. Ich erwarte ein perfektes Slippen .
Ihr könnt ja mal winken .....
Wünsche Euch viel Spaß und volle Fischkisten für den morgigen Tag.
mfG Django
Daniel, keine Panik, solche Gesetze gibt es auf meinem Boot nicht. Nur eines: sämtlicher Fisch gehört dem Kapitän und wird nach seinem Gutdünken aufgeteilt
Division von 0 geht meist nicht gut aus ;-))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!