Hi Henrik,
als alter "Kaffeemarder" nehm ich Deine Einladung gerne an!
Viele Grüße,
Henryk.
Hi Henrik,
als alter "Kaffeemarder" nehm ich Deine Einladung gerne an!
Viele Grüße,
Henryk.
So, hier mal zur Info ein Link direkt zum Programm dieses Events...
PROGRAMM
(wird selbstverständlich immer wieder aktualisiert)
...Wir liegen mit ca. 350 Anmeldungen vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn wieder voll im Trend des vergangenen Jahres...Es wird also wieder recht eng werden...;)
...Es wird übrigens am Einlaß die Möglichkeit geben, sich einen Event-Sticker mit dem Namen/Nick selbst zu beschriften und an die Brust zu bappen (sehr viele bemängelten letztes Jahr, an so vielen Bekannten unbemerkt vorbei gelaufen zu sein)
Mal schaun, Pete,
ob wir uns in 2009 endlich mal Auge in Auge gegenüberstehen ?
Mittwoch weiß ich mehr, dann erfolgt -wenn Dienst es zulässt-
die Anmeldung !
ABACUS + Norwegen = tolles Treffen !
Gruß
Heiko
moin, männers...hier mal ein vorläufiges update des programmes...
fast 400 voranmeldungen sind bisher zu verzeichnen gewesen, das zeigt das ungebrochene interesse an der veranstaltung und am veranstaltungsort...mit rund 1000 gästen muss daher wohl wieder gerechnet werden...ergo: es wir wieder recht "kuschelig";)
So, hier mal wieder ne aktuelle Meldung zum Stand der Dinge:
Auch die Tombola-Preise können sich wieder sehen lassen...u.a. sind drei Norwegen-Reisen und eine Schweden-Reise bisher am Start...dazu Reisegutscheine, hochwertige Ruten und Rollen, DVD´s und jede Menge anderer Angelartikel ...Ich persönlich freue mich über jedes alte und neue Gesicht...Und auf einen Vortrag, der bestimmt neue Norwegen-Interessen wecken wird: Spezie Björn Knutslid wird mit Matze Dintur (als Dolmetscher) übers Hecht- und Salmonidenfischen in Norwegen referieren...
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal an den Second Hand Stand verweisen: Schließlich bin ich im letzten Jahr noch mal an eine Traumrute zu einem Traumpreis gelangt...Jeder, der Tackle übrig hat, kann dies vor und während der Veranstaltung am betreffenden Stand mit Preisvorstellung abgeben...Bitte nur größere Posten wie Ruten, Rollen, Floater etc...(kein Kleinkram)...Wenn, dann max. als Paket (zb. 30x Pilker für 45,- oder so...Plakat machen, dort abgeben und Deal am Auto erledigen etc...
Und wie war es nun lasst mal hören/lesen bzw. Bilder sehen;)
Gut war es,.........
Es war aus meiner Sicht, wie schon in den letzten Jahren, eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit interessanten Vorträgen sowohl für junge als auch für alte Hasen der Norwegenszene.
Das Orgateam hat wieder (fast) alles zusammen getrommelt bekommen, was in der Norwegenszene Rang und Namen hat.
Von unseren Partnern waren ja auch einige anwesend. Mit Herbert vom AWS und mit Nick, Herr der Avet Rollen in Deutschland, konnte ich kurz schwatzen. Die Firma Schlageter war ebenso mit einem großen Stand dabei wie die Masse der Angelreiseveranstalter, hier sei stellvertretend Angelreisen Hamburg genannt.
Über den Nachmittag hatte ich ein wenig den Eindruck, dass nicht ganz so viele Besucher anwesend waren, wie in den letzten beiden Jahren. Da kann ich mich aber auch getäuscht haben, denn als es gegen 17.00 Uhr an die Verlosung der tollen Preise ging, war die Haupthalle gerammelt voll.
Am Ende der Veranstaltung wurden wieder zwei Schecks an die deutsche und norwegische Rettungsgesellschaft Schiffbrüchiger übergeben, wenn ich mich richtig erinnere 1.500 und 1.000 €.
Von mir gibt es auf jeden Fall ein dickes Kompliment an Jirko und sein Team für diese erstklassige Veranstaltung! Wenn man bedenkt, dass die Masse des Orgateams das alles aus Spaß an der Freude in der Freizeit organisiert und über die Bühne bringt, da kann man nur den Hut ziehen!
Danke Henrik für den kleinen Einblick in diese Veranstaltung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!