Kindergarten!
ZitatForenregel Nr. 8: Politik, Religion und Soziales
Jeder hat seinen Glauben oder auch nicht. Das gilt für religiöse Fragen, aber auch für die Politik. Es sollte keinesfalls versucht werden, anderen seine Meinung aufzudrängen. Solche Themen bergen enormes Konflikt- und Streitpotenzial und sind daher in diesem Angelforum ohne jeglichen Bezug zu unserem gemeinsamen Hobby nicht gewünscht. Dafür gibt es zahlreiche andere Foren im Internet. Also lasst es bitte gleich sein, Diskussionen in diese Richtungen zu starten.
Wenn dagegen gehandelt wird, muss man damit rechnen, dass das Teil geschlossen oder gelöscht wir. Fertig.
Wozu sind denn die Regeln da?
Dieses Kindergarten-Verhalten mit Worten von Zensur usw. in einem neuen Thread dann zu eröffnen geht mir bannig auf den Keks. Glaubt ihr, wir als Mods haben nichts anderes zu tun, als uns mit diesem Dünnsinn abzugeben?
Wenn diejenigen lange Weile haben, sollen sie sich doch in entsprechenden Foren (Politik, Religion und Soziales) ausleben.
Wir wollen hier keine Diskussionen über die Themen aus den Forenregeln #8.
Vieles lassen wir durch gehen, aber wenn es zu viel wird, dann schließt sich die Tür.
Totti hat es vollkommen richtig entschieden.
In der Zeit, wo ich das hier geschrieben habe, hätte ich in anderen Bereichen viele Antworten geben können.
Hoddel