Freund Mojo
Gehe zum Hafenbecken und hole dir ein paar Fische,Makrele als Köder habt ihr doch jetzt genug.
Ich mache fast ne Wette das du da wenns Dunkel ist mindestens Küchendorsche kriegen könntest...oder Platte.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Hallo Jo,
viel Spaß in Borhaug!
Grüße an Karsten und Andi!
-
Nein Jürgen da Irrst du Leider den vor ein paar tagen meinte ein Fischer er müsste sein Netz mal Quer in die Hafeneinfahrt hängen glaube nicht das da noch was ist den wir sind 5min von der Truppe wech.
-
Nein Jürgen da Irrst du Leider den vor ein paar tagen meinte ein Fischer er müsste sein Netz mal Quer in die Hafeneinfahrt hängen glaube nicht das da noch was ist den wir sind 5min von der Truppe wech.
ich hab es jetzt 2 jahre in folge mal im hafen probiert ,da gibt es nix zu fangen weder platte und erst recht kein dorsch .
ist halt kein offener hafen wie iin furu . -
Naja ,ein Fischer legt ja nun nicht aus lauter Langeweile seine Netze vor die Hafeneinfahrt.Irgend wo hier im Forum meine ich auch gelesen zu haben das man auch im Hafen schon den einen oder anderen Fisch fangen kann.Kann man die Hafenumrandung eigentlich begehen.
-
ja die hafenbefestigung ist begeh und teils befahrbar .
an der einfahrt zum hafen kann man es auch in den abendstunden auf makrele und kleinere pollack und evtl auch forelle probieren ,aber im hafen ist es fast aussichtslos was nennenswertes zu fangen.
wie gesagt ich habe es in diesem und auch im letzten jahr sogar vom boot aus versucht . -
ich hatte heuer keine Lust mehr auf Spinning vom Land aus.
Die Rintelner unserer Truppe waren noch am Thorshavn, beim Listamuseum. mit mefoblinker
ca. 25 minikoehler und 1 minimefo... alles wieder etourniert zum wachsen.Vielleicht morgen abend, dann aber mit Blei und Löffelblinker über Grund
-
Ja Hallo,
was ist denn los bei Euch? Seid ihr wieder abgereist, kommt ihr aus dem Filetieren nicht mehr raus oder wird an anderer Stelle von eurer Tour berichtet? Gibt es nix neues?
Gruß,
BIO-Fish -
-
Wenn du Farsund als Referenzort nimmst, so schlecht sieht es doch nicht aus ...
http://www.yr.no/sted/Norge/Ve…rsund/langtidsvarsel.html
Aus der Erfahrung heraus war YR.NO eigentlich in der Vorhersage recht zuverlässig für den nächsten und übernächsten Tag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!