Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014

  • Hallo Karsten,


    sieht gut aus das Überaschungspaket.


    Ist da 1,0 mm Vorfachschnur dabei?


    Mal noch ein paar Fragen.


    Ist Klopapier und Spülmittel in den Häusern vorhanden oder ist mitbringen besser?
    Gibts in der Nähe brauchbare Einkaufsmöglichkeiten oder ist es besser auf der Hintour noch nordische Schmankerln einzukaufen?
    Wie lange hat der Fischkiosk in Mandal auf - schaffen wir das am Donnerstag noch?
    Hast Du dem Windgott schon sein Bakschisch geschickt, damit er uns wohlgesonnen ist?
    Wer kann mir in Norge eine telenor-Karte vom letzten Jahr freischalten?
    Hatte ich zwar schon mal gefragt - Wird irgendwo in/um/bei unseren Häusern mit Flüssiggas gekocht oder geheizt? Das würd ich zum Fisch braten meine Kocher mitbringen.
    Wie siehts mit Räuchern vor Ort aus? Ofen vorhanden - Holz, Späne?


    Das wars erstmal.


    Bis später.


    Thomas

  • Werbung:

         


  • WAAAAAAAAAAAS ? :biglaugh:
    Na wie in allen anderen Ferienhäusern auch. Bitte mitbringen.
    In 150 Meter Entfernung liegt ein gut bestückter JOKER.
    Bei dir im Survoll ist ein Gasgrill mit norw. Anschluss. im Garten.
    Ich weiß nicht, wo es einen Räucherofen gibt. Eventuell sollte man sich dann einen kleinen Tischofen mitbringen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)



  • Hallo Thomas,
    schön, dass Du auch dabei bist, freut mich sehr.


    Mit Bakschisch beleidigst Du den Regen- und Sonnengott in Borhaug. Karsten hat schon die größte Opfergabe gemacht, in dem er Kreuzflagge (:wave:) zu Hause gelassen hat :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • Jepp, der Steffen fehlt uns echt... :wave: der muss ja auch na Schweden.. Will ja kein Mensch hin. ->..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • den kleinen Tisch-Räucherofen kannst du vergessen. Ist mal was für ein kleines Forellen-Räuchern, aber sonst nicht zu gebrauchen, insbesondere nicht bei der Menge Leute. Muesstest ja auch noch diverse Flaschen Spiritus mitbringen.
    Bringt nix... ich hab einen hier und nach Rü mit Jürgen davon Abstand genommen. Angedacht war es auch schon...


  • Aufkleber super, habe Interesse. Allerdings fehlt mein Hauptzielfisch - Der Seehecht.


    Speziell für dieses gute Tier werde ich noch ein paar einfache Aufkleber drucken.



    Eine meiner Fragen kann ich schon selbst beantworten.


    Der Fischladen am Kai von Mandal hat Mo-Fr. bis 17 Uhr auf, mal sehen ob das langt.


    Zum Joker in Borhaug - bekommt man da auch Rekker oder its es eher ein kleiner Tante Emma Laden?


    Ich bringe noch meinen Gaskocher mit, der hat ordentlich Bums zum Fisch braten im Freien..
    Die Küche im Survolll will ich damit nicht belasten.
    Da im Survoll ein Gasgrill ist sollte ja eine Gasflasche vorhanden sein.


    Kann jemand einen Adapter für norwegische Gasflaschen und deutsche Druckregler mitbringen?


    Kann man das Leitungswasser trinken oder ist Flaschenwasser sinnvoll?


    Bis bald.
    Thomas

  • Karsten Karsten ich bin doch nicht in Schweden*rolleyes* oder hat jemand die Müritz verlegt#zwinker2*


    Ich gebe mein bestes um im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram


  • Wenn Du unbedingt gleich am Donnerstag Reker kaufen willst, dann musst Du z.B. in Farsund oder ein paar km weiter einfach beim KIWI oder REMA
    anhalten und da kaufen.
    Im Joker ist der Reker schon mal ausverkauft, vor Allem, wenn da so ne Horde Angler kommt.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!