Ok der Punkt geht an Dich Karsten
Ist schon alles geplant oder braucht Ihr irgendwo noch unterstützung für die Tour?
Ok der Punkt geht an Dich Karsten
Ist schon alles geplant oder braucht Ihr irgendwo noch unterstützung für die Tour?
Hihi... lach.
Sichi Steffen, die T-Shirts und ne schöne Tour-Karte.
Benötigst du alle Größen und ein paar neue Punkte ?
Eine Tour-Karte!?*eek* Du willst doch wohl nicht auf einem GPS Punkt angeln.
Hoffentlich hat das keiner gelesen.*rolleyes*
Ich mach Euch natürlich was fertig, wenn ich nächstes Jahr wieder mit darf.
Die GPS-Punkte taugen nichts
Letztes Jahr habe ich 3 Stunden auf einem Punkt gestanden
und nichts gefangen :Ablach::Ablach:#lol#
Na Gott sei Dank, wenigstens mal einer, der da nichts fängt. Und ich war immer noch der Überzeugung, das an diesen Plätzen jeder "Linkshänder" seine Fische fängt.
*#,&..
Heinz Du hattest die falsche Karte!
Es gibt die richtige Karte und die Karte, wo die Punkte um 10m verschoben sind. Da kann man natürlich nichts fangen
10 mtr??? Ich habe mindestens 366,4 mtr weit geworfen
und dann still gehalten....................... und, nichts war,
außer den schönen Fischen zwischen den GPS-Punkten
Du fängst Die Fische doch gleich mit dem Mund wie mann sehen kann Du alter Grizzly
Update:
Alle Plätze, sind belegt, allerdings: Wir hätten da noch einen Interessenten aus Leizig, ein ruhiger netter Vertreter mittleren Alters. Falls sich noch eine weitere Person findet, könnten die beiden Sportskollegen ins Survoll gehen. Aber dann ist endgültig Meldeschluss, da die Tour voll besetzt ist.
Tour - Shirts: Steffen hat das Design für die Shirts übernommen.
Frage: Welche Farbe soll das Shirt haben ? Polo oder normales Shirt, V-Ausschnitt oder Rundhals ?
Sonstiges: Jede Hausbesatzung sollte sich schon mal einen Kutterkaptän aussuchen, plus einen zuverlässigen Reservemann. Zudem brauchen wir noch einen zusätzlichen Bootsführer, der einen Zusatz-Dieselkutter führen möchte.
Ansonsten sind alle Fähren gebucht, Tickets sind an die Fahrgemeinschaften verschickt worden. Überprüft bitte die Tickets auf Vollständigkeit.
Nochmal zum Eröffnungsteil: Die meisten werden am späten Nachmittag in Borhaug ankommen. Fühlt ihr euch dann noch fit, um ein Preis-Skat u. Knobeltunier durchzuführen ?
Organisator und Kampfrichter ist Torsten.
Bitte bringt Joggingschuhe und Sportbekleidung zum wechseln mit.... wir werden jeden Morgen vor dem Frühstück ein kleines Fitnesprogramm anbieten.
Zudem steht zur Diskussion: Cartfahren oder Ausreiten...
Hallo Karsten und alle anderen Borhaugfahrer.
Ich hab den Termin jetzt mal geprüft, klappt zu 95%, am Montag dann sicher zu 100%.
Also, ich würde gern mit Euch mitkommen, entweder als Zusatzmann oder Ersatz wenn doch noch jemand ausfällt.
Ein paaar von Euch kenn ich von einigen Treffen, mit Yunos war ich auch schon mal unterwegs.
Ich freue mich auch auf ein Treffen mit Mr. Seehecht, der fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.
Hoffentlich klappt es.
Zum Termin 4. -13.09. , sind das die Fährtermine?
Gibts eine Truppe die grob aus meiner Richtung - Leipzig- kommt wegen evtl. Fahrgemeinschaft?
Kombi wäre vorhanden, fahre aber auch gern mit.
Petri Heil
Thomas Frick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!