Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
oder einfach dem hier folgen....
-
Ich muss einfach schonmal vorab ein großes Dankeschön an Karsten sagen, da gibt sich einer richtig Mühe uns ne schöne Zeit zu bereiten.
Nur noch 10 Tage .
-
Ich muss einfach schonmal vorab ein großes Dankeschön an Karsten sagen, da gibt sich einer richtig Mühe uns ne schöne Zeit zu bereiten.
Nur noch 10 Tage .
Wir sind uns nur per Zufall kurz über den Weg in Borhaug gelaufen und smallgetalked, dann noch das WM-Grillen... Karsten würde ich spontan alles anvertrauen, sogar meine bessere Hälfte. Wer sich mit Ihm nicht wohlfühlt, ist irgendwie "falsch gepolt"... Jungs, das gibt mit Sicherheit eine super Sause da oben, und nächstes Jahr hab ich schon ein DICKES KREUZ für die Borhaug/Lista-Tour gemacht... evtl. gibts da nen massiven Schwaben-/Bayernblock mit Johannes in der Mitte... mal schauen Muss ich mal mit meinen Naffen am WE bereden...
-
Anthe. Ich fahre zwar nicht mit aber da ich Karsten auch gut kenne kann ich dem da über mir nur mit vollster Überzeugung zustimmen
-
Hallo Jan
Ich muß zugeben, dass ich auch nicht wusste, welcher Strand gemeint war. Aber jetzt ist Alles klar.
Bist Du eigentlich noch vor Ort?Gruß
Max -
Druckjob closed
300 Etiketten für das Boatyard 2 sind gedruckt und verpackt...
6 Angler x 50 Pakete a 300 gr = 300 Etiketten..
Jungs haut rein...
-
Eine saubere Arbeit Johannes. Danke dafür !!!
Jürgen
-
Jepp Juergen, der Drucker gluehte, jetzt aber sind wir und das Wetter gefragt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!