Alles klar, werden auf der Hinfahrt schon bei Rema oder Kiwi reinschauen.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Alles klar, werden auf der Hinfahrt schon bei Rema oder Kiwi reinschauen.
Was willst du denn mit Reker...da beißen doch ohnehin nur Platte drauf#zwinker2*
Und wieso brauchst du unbedingt die Öffnungszeiten vom Fischgeschäft in Mandal(da gibts lecker Räucherfisch),,ich denke ihr wollt Fisch angeln und nicht kaufen
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage und Petri Heil
-
Die Platten bekommen nur Reker ab wenn ich satt bin.
Im Fischladen will ich mich mental auf die Zielfische einstimmen und schon mal vorkosten.
Wird schon werden.
-
An Mineralwasser nehme ich einen 6-Pack 1,5 ltr mit. 2 Flaschen bleiben an Bord. Reicht das nicht, hole ich mir beim Joker noch was nach. Leergut wandert in den Müll, da nehm ich nichts mehr mit nach Hause. Deshalb "vergesst nicht eine dicke Rolle Müllsäcke" es fällt mehr an als man denkt.
Und den Gaskocher würde ich dort lassen wo er ist, zuhause. Frischfisch stinkt nicht, riecht noch nicht mal. -
Die Platten bekommen nur Reker ab wenn ich satt bin.
Im Fischladen will ich mich mental auf die Zielfische einstimmen und schon mal vorkosten.
Wird schon werden.
Du willst also die armen Platten verhungern lassen,hätte ich jetzt nicht von dir gedacht#lol#
Im Geschäft gibt es wirklich lecker Räucherfisch, hab ich mit Suse alles durch probiert -
Joker ist kein Riese wie Rema oder Coop, haben aber wohl über 2000 Filialen in Norwegen.
Frische Brötchen sind auch was wert -
Und den Gaskocher würde ich dort lassen wo er ist, zuhause. Frischfisch stinkt nicht, riecht noch nicht mal.Klar - Stinken tut da nüscht. Aber es saut ja doch die Miniküche voll, den Kochplatten (kein Herd) im Survoll traue ich vom Bild her nicht allzuviel zu.
Das wichtigste Argument, die Filets können nebenbei beim Filetieren schmurgeln, frischer gehts nicht.
Auch wenn das frische Filet etwas zerfällt - ich werd das dieses Jahr versuchen.Mahlzeit
Thomas -
Klar - Stinken tut da nüscht. Aber es saut ja doch die Miniküche voll, den Kochplatten (kein Herd) im Survoll traue ich vom Bild her nicht allzuviel zu.
Das wichtigste Argument, die Filets können nebenbei beim Filetieren schmurgeln, frischer gehts nicht.
Auch wenn das frische Filet etwas zerfällt - ich werd das dieses Jahr versuchen.Mahlzeit
ThomasSuper Idee.
Ich hab jetzt schon ne Pfütze auf der Zunge, wenn ich an die frisch gebratenen Filets denke.LC:) -
schmurgeln ??
klär mich mal auf ?
und falls es nur Gas für den Fisch sein soll, geht doch sicherlich auch so ein Kartuschenbrenner. Bei ebay so um die 14 Euro mit Ersatzkartuschen. Für euch reicht doch eine Pfanne locker.. -
hier ist so ein Teil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!