[h=3]Olympische Spiele
Buchmacher sehen Norwegen vorne[/h]
Norwegen wird in Sotschi 2014 die meisten Goldmedaillen abräumen - zumindest, wenn es nach den Buchmachern in Großbritannien und ...
[h=3]Olympische Spiele
Buchmacher sehen Norwegen vorne[/h]
Norwegen wird in Sotschi 2014 die meisten Goldmedaillen abräumen - zumindest, wenn es nach den Buchmachern in Großbritannien und ...
Dadurch das Towarischtsch Putin ja ein passionierter Angeler ist – wir hatten ja über die Zeit schon von Dir ein paar Links dazu - hatte ich gehofft, das Eisangeln als neue Disziplin dazu kommt. Leider, wieder nichts.
Vielleicht hätten wir dann hier jemand im Forum, den wir alle beiden Daumen drücken könnten.
nach skiathlon hat nun auch der ausnahmesportler zugeschlagen
ole einar ist der sportler des wintersports...............chapeau vor dieser leistung, und das im alter von 40 jahren..........
Das ist doch wohl klar, oder? Wenn selbst der alte Bjørndalen den Sprint gewinnt...Respekt ein super Typ! Das Gold wird dann geschmolzen für die neue Kriese in Norwegen
Ohne wenn und aber, dass ist ganz großer Sport und dazu ist er noch ein wirklich netter Mensch.
...beim Buckelpistenrennen haben die kanadischen Schwestern gewonnen und wenn denen ihre Knie kaputt sind, gehen sie bestimmt Angeln...#zwinker2*
Jo schleppen mit einem Ribboot und 500 PS!
[h=2]Streit um Trauerflor
Norwegen beklagt "Riesendummheit" des IOC[/h] Das IOC hat gegen die norwegische Olympia-Mannschaft eine Rüge ausgesprochen. Der Grund: Die Langläuferinnen waren beim Skiathlon mit einem Trauerflor unterwegs, weil der Bruder einer Teamkollegin verstorben war. Die Norweger sind empört über die Strafe. mehr... [ Forum ]
Als Protest gegen das IOC empfehle ich dem ganzen Norge-Team den Rest der Olympischen Spiele mit Trauerflor anzutreten.
Dann schaun wir mal, ob das IOC alle Norweger disqualifiziert.
Schon die Vergabe an Putin und der Umgang mit den Bauarbeiter zeigt das Gesicht dieser Spiele.
Ich habe mir ausser der Eröffnungsfeier noch nicht viel angeschaut.
Man mag vieles gut oder schlecht finden, für mich aber war die Eröffnungsfeier einfach genial. Ich habe selten solche Darbietungen mit so hohem künstlerischen Anspruch gesehen. Achim........das muss doch eigentlich auch in deinem Sinne gewesen sein oder ?
Ich wünsche uns allen noch viele Medaillen.
Jürgen
[...] für mich aber war die Eröffnungsfeier einfach genial. Ich habe selten solche Darbietungen mit so hohem künstlerischen Anspruch gesehen.[...]
Da hat Putin ordentlich dick aufgetragen. War schon sehr pompös.
Obwohl ich befürchte das derjenige, welcher dafür verantwortlich war das sich der 5. olympische Ring nicht geöffnet hat, bereits nach Sibirien unterwegs ist.*eek*
Ansonsten haben die Spiele schon einen faden Geschmack. Den höchsten Preis musste die Bevölkerung zahlen. Da wurden Leuten die Häuser abgerissen (ohne Entschädigung) um eine Straße zu bauen und die Umgebung mit Bauschutt zugemüllt. War neulich erst in einer Doku zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!