So richtig selbst gemachte Pommes sind ja auch nicht zu übertreffen und der Geschmack ist fantastisch, aber wer tut sich das heutzutage denn noch an...max. die Schlemmermäuler hier...;-)
Das Geheimnis der Chicken McNuggets
-
-
Es soll sogar Leute geben, die Kartoffelsalat selber machen.....#zwinker2*
-
Oh das wird aber ein harter Schlag für meine Freunde von den "Tierschutzaktivisten"
Die hatten mich nämlich nach der Fettleibigkeit einer der Demonstranten darüber aufgeklärt das Pommes vegan sind !
Und jetzt das !
definiere das doch bitte mal genauer,scherst du alle Türschützer über einen Kamm? Oder sind nur die eine Truppe deine persönlichen Lieblingsfeinde,wirklich ...langsam nervt das nur noch.->..->..->..
Gruß
Palodefiniere das doch bitte mal genauer,scherst du alle Türschützer über einen Kamm? Oder ist nur die eine Truppe deine persönlichen Lieblingsfeindgruppe.
-
Ich habe das schon vor einigen Jahren gelesen. Chicken waren vorher das einzige, was ich bei Mc.D. gegessen habe. Danach nie wieder. Dann nur noch einen Becher Kaffee ohne Beilagen.
Ich habe damals in den Semesterferien mal bei Dr. Oetker als Betriebselektriker für 4 Wochen gearbeitet. Es hat mehr als 5 Jahre gedauert, bis ich wieder mal einen Pudding von der Firma gegessen habe.
Hoddel
-
definiere das doch bitte mal genauer,scherst du alle Türschützer über einen Kamm? Oder ist nur die eine Truppe deine persönlichen Lieblingsfeindgruppe.
Nein ,Tierschutz ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ! Ich meinte damit unsere Freunde die vorwiegend aus Eigennutz mit dem Finger auf andere zeigen ohne selbst was auf die Beine zu stellen.
Eben solche die mit aller Gewalt anderen ihre Meinung aufzwingen wollen.
Im Übrigen nicht nur meine "Lieblingsfeindgruppe" sondern auch vieler ,vieler anderer.
Auch wenn es dich persönlich nervt und du die scheinbar akzeptierst hast ,ist es so wie es ist .:cool:Gruß
Palo -
Eben solche die mit aller Gewalt anderen ihre Meinung aufzwingen wollen.
Ich finde das ist der Satz auf den es ankommt.Macht nicht jeder der andere überzeugen will das das was sie sagen Tun oder wie sie leben falsch ist und das was er selber sagt richtig das gleiche?
Und das war es von mir zu diesen leidvollen Thema.
Langsam sollten wir alle mal darüber nachdenken wofür dieses Forum eigendlich gedacht ist,meiner Meinung nach dafür um uns über Norwegen die dortige Kultur und natürlich das Angeln dort aus zu tauschen,Neulingen dieses Land und die Angelmöglichkeiten und deren Methoden näher zu bringen.Genug geballtes Wissen ist ja wohl bekannter Maßen vorhanden.................................. -
Hier noch ein paar interessante Sachen zum Thema Fast Food:
Burger aus Hundefutter:
http://www.news.at/a/mcdonald-s-burger-hundefutter-317945Sind Sie sich bewusst, dass der leckere Burger zerquetschte Käfer oder Entenfedern enthalten kann?
http://netzfrauen.org/2014/10/16/nie…rrifying-facts/Gruß Normen
-
-
McChicken mit der gewissen Portion Eiweiß
http://www.stern.de/genuss/essen/m…en-2190524.html Nicht zum ersten Mal gab es bei McDonald's unappetitliche Funde im Essen. Jetzt soll eine Amerikanerin in ihrem McChicken nicht nur einen Wurm, sondern gleich zwei Würmer gefunden haben. mehr...
-
Es ist interessant zu lesen wie unterschiedlich doch die Reaktionen auf die McDonalds Produkte sind. Fakt ist, dass Makkes einen Umsatzrückgang in der Größenordnung von 5% verzeichnet und durch eigene Veröffentlichungen das sogenannte Verbrauchervertrauen wieder herstellen möchte.
Durch immer wieder kehrende Empfehlungen sei es durch das Bundesgesundheitsministerium oder Veröffentlichungen unglaublich unbekannten Experten in den Medien kann man das Ernährungsverhalten ganzer Bevölkerungen auch heute noch! manipulieren.
Letztendlich steuert der Verbraucher die Produktionsmethoden von (in diesem Fall) der Lebensmittel. Dies wird meiner Meinung nach solange der Fall sein, solange der Preis und die Verfügbarkeit im Vordergrund steht.
Solange wir der Ansicht sind alles 365 Tage und 24 Stunden im Jahr verfügbar zu sein hat, solange wird es Lebensmittelskandale geben.
Erdbeeren im Winter, Orangen im Sommer, Geflügelfleisch und - Produkte für die "gesunde Ernährung", Bio ist in aller Munde, früher nur für die finanzstärkeren der Gesellschaft zu bezahlen, heute ist die konventionelle Erzeugung schon fast die Ausnahme. Bio braucht größere Flächen. Wie bitte soll das funktionieren? Steigende Bevölkerungszahlen, unbegrenztes Wachstum (Börse) auf einem begrenzten Planeten? Die Meere sind leergefischt, vor Afrika fischen europäische und osteuropäische Fangflotten, die Reste der Geflügelindustrie (führend Frankreich) werden gefroren nach Afrika exportiert um der Bevölkerung die Grundversorgung zu sichern, dafür kann der Erzeuger in Afrika seine Produkte nicht verkaufen, weil etwas mehr wie 2€ für ein ganzes Huhn von den Verbrauchern nicht zu bezahlen sind, da keiner einen Arbeitsplatz hat dank z.B. Kleiderspenden, die für einen kg Preis nach Afrika verkauft werden und dort von Strassenhändlern unters Volk gebracht werden. Dafür nimmt man in Kauf, dass die gesamte heimische Bekleidungsindustrie in Afrika verschwunden ist (ntv berichtete darüber.
Letztendlich geht es wie bei allen Dingen nur und ausschließlich um GELD. Wer interessiert ist, sollte sich den Film "Home" zu Gemüte führen. Er geht ausschließlich um den Raubbau an der Erde, Vernichtung der Ressourcen und dem menschlichen Wahnsinn. Der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe (auch auf YouTube). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!