Einige habe ich noch .Die sind von gestern,heute liegt noch mehr Schnee.

Schneeflöckchen....
-
-
Hi Jerry
Dein kleiner Kumpel ist ja immer dabei.
Gruß Achim -
Ja ,Achim ,stimmt vollkommen .Vielleicht sollte ich dir mal Bilder von unserer Trauung zeigen,psst er war auch dabei.
-
Ja ,Achim ,stimmt vollkommen .Vielleicht sollte ich dir mal Bilder von unserer Trauung zeigen,psst er war auch dabei.
will ich sehen
jetzt sag nicht er hatte auch ne schleppe
-
Mensch Sven,du nimmst es aber genau.:DJerry war Trauzeuge ,eine Schleppe und so ging doch nicht.
Aber ungebetene Gäste hat er ferngehalten.:eek:Foto geht nicht ,war zu der Zeit nicht Digital.Jetzt gehen wir in die schöne Winterlandschaft noch ein paar Bilder machen.
-
Ich hoffe Mona gestattet mir noch ein paar Bilder in ihrem Fred.Hier für alle die keinen Schnee haben.Ein paar Bilder aus dem Mansfeldischen,geschossen vor wenigen Minuten bei -18,5 grad.
-
Ich hoffe Mona gestattet mir noch ein paar Bilder in ihrem Fred.Hier für alle die keinen Schnee haben.Ein paar Bilder aus dem Mansfeldischen,geschossen vor wenigen Minuten bei -18,5 grad.
Sehr gerne, sind ja super die Bilder. Man kommt sich vor wie in
der Arktis! Die Temperaturen passen auch fast.
Hab hier auch noch ein Bild von gestern. Da ist wohl ein Vogel gestartet. -
ich seh schon jerry liebt schnee auch meine racker ( 4 labradore ) lieben denn schnee waren sogar gestern nacht ca.23.00 uhr noch mal los mit ihnen schlitten fahren
-
ich seh schon jerry liebt schnee auch meine racker ( 4 labradore ) lieben denn schnee waren sogar gestern nacht ca.23.00 uhr noch mal los mit ihnen schlitten fahren
Her mit den Fotos!!! -
Her mit den Fotos!!!
war leider zu dunkel und die hatten auch alles andere im sinn als still zu halten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!