Hallo Reinhard,
ich habe Dein Statement gelesen und ich akzeptiere Deine Meinung.
Warum Du meine nicht einfach akzeptierst verstehe ich allerdings nicht. Ich habe Dich mit keinem Wort erwähnt oder kritisiert. Habe geschrieben, das mir Sven sein Posting gefällt. Weiterhin einen Vorschlag (eigene Meinung) gemacht. Ich erwarte nicht, das der allen gefällt.
Sorry, vielleicht was es ein Fehler, von 25 Trööts zu sprechen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es recht viele sind (gefühlte 25).
Warum Du mich in die Ecke der untätigen Meckerer stellst, erschließt sich mir nicht. Wer viel schreibt ist der GUTE, wer wenig Postings hat, der BÖSE? Das ist zu einfach....
Vielleicht hättest Du Dich vorher informieren sollen. Ich habe sicher noch keinen Trööt wie den Superfisch eröffnet, aber ein untätiger Nörgler bin ich sicher nicht. Auch ich habe in einigen Sachen das Forum unterstützt, obwohl ich weder Selbstständig bin, Anlagenbetreiber bin, oder sonst noch irgendein finanzielles Interesse daran habe.
Beispiele:
a) Vor Jahren hatten wir mal ein Südnorwegenrätsel, welches ich mit Preisen (Privat) unterstützt habe (kannste bei Hoddel erfragen).
b) Die Idee der professionellen Floaterreinigung war meine (kannste nachlesen). Dafür habe ich einen Partner gefunden, der das hier anbietet. Das (war) ist für viele Member eine gute Möglichkeit, Ihre Angelbekleidung reinigen zu lassen.
c) Diesen Partner konnte ich als Werbepartner für das Forum gewinnen (kannste bei Heiko/Ballast erfragen).
Diese Partner unterstützt auch regelmäßig das Weihnachtsrätsel.
Noch Fragen dazu?
Nochmals, ich habe Dir hier weder etwas vorgeworfen, noch Werbung unterstellt!!!
P.S.: Zukünftig darfst Du Ralf zu mir sagen und brauchst nicht von "einem Sam" sprechen, ich nenne Dich auch nicht "einen Vaghals".
Für mich eine Frage der Erziehung (Kinderstube).
So und nun wünsche ich ein entspanntes und schönes Wochenende.