Eigentlich reicht hier ein Satz, nämlich Bravo Reinhard für diesen gelungenen Internetauftritt und ich wünsche Dir viel Erfolg .
Reinhards Neue Web-seit
-
-
Eigentlich reicht hier ein Satz, nämlich Bravo Reinhard für diesen gelungenen Internetauftritt und ich wünsche Dir viel Erfolg .
Jou. Ich merke noch an, das Reinhard als verkappter Trucker nicht vom Stamm der Web-Nerds ist. Dafür ist es doppelt gut geworden!
-
Danke Sven,
Du sprichst mir aus der Seele. Die Dalsfjord- und Reinhard-Freunde tauschen sich in einem Trööt aus. Wem´s gefällt der nimmt dran Teil, die anderen ignorieren es eben. Jeder so wie er mag!
Wenn es aber 25 verschiedene Trööts zum Hexenkessel, Dalsfjord, Bygstad, deren Webcam und "was weiß ich noch" gibt, nervt es schon ein wenig.Mit Deinem Vorschlag sollte doch allen geholfen sein......
und niemand gerät in den Verdacht, hier gewollt oder ungewollt Werbung zu betreiben.Ich habe mich lange zu diesen ganzen Themen um Reinhard nicht geäussert.
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert noch ein Mitarbeiter Reinhards. Ich habe auch noch nie bei Reinhard gebucht.
Reinhard, lernten meine Truppe und ich, aufgrund seiner Berichte im Forum und einer dortigen Kontaktaufnahme kennen. Obwohl wir nicht bei ihm buchten, hatte er Zeit für uns und auch andere Member hier aus dem Forum, traf sich mit uns auf dem Wasser und gab uns Tips wie und wo am Ende des Fjordes erfolgreich geangelt werden kann.
Dies alles in seiner eh knapp bemessenen Freizeit und ohne Bezahlung.Einige seiner Äusserungen in Schriftform hier in den unterschiedlichen Threads gefielen mir auch nicht. Ich habe ihn hierzu dann persönlich kontaktiert und nicht öffentlich abgeschlachtet. Jedem User der zu den Themen etwas positives schreibt oder sich mal positiv zu Reinhard äussert, wird gleich unterstellt "Schleichwerbung" zu machen, gezielt von Reinhard eingesetzt zu sein, oder bester Freund von Reinhard zu sein der keine Kritik zulässt.
Wir sind allesamt erwachsene Menschen die eine eigene Meinung haben und auch haben dürfen, das ist auch gut so.Nun aber zur Grundsätzlichen Frage die sich mir gerade stellt:
Wenn User am Dals- oder Vilnesfjord Urlaub machen oder machen wollen, dürfen diese dann nur noch in "einem" vorgeschrieben Thread Fragen stellen oder auch eigene Infos preisgeben?
Was ist mit Reiseberichten oder Live- Berichten?Weil einigen Usern schon bei der Erwähnung von Reinhard, Vaghals, Dalsfjord oder Hexenkessel die Hutschnur platzt, sollen alle zukünftigen Infos dazu in einen Thread zusammengepfercht werden.
Das erinnert mich dann schon stark an "Zensur".Jedes andere Angelgebiet und jedes Thema ist in zig verschiedenen Threads vertreten und darf/soll dies auch.
Nur das Thema: "Reinhard, Vaghals, Dalsfjord oder Hexenkessel" hat diese Berechtigung nicht?Sollte es soweit kommen, werde ich mich aus diesem Forum als Werbepartner und User verabschieden.
Gruß
Hans-Jürgen
-
du sprichst mir aus der Seele
-
Danke Kay. Ja ich habe absichtlich dieses Bild gewählt, da es möglichst realistisch wirken soll. Das Bild stammt übrigends von Klaus (Bikefischer) der es bei seinem letzten Aufenthalt gemacht hat.
Ein Bild, das im strömenden Regen aufgenommen wurde. Da es ja selbst in Bygstad Sonnenschein gibt, also fast schon über-realistisch...
-
Auch kann ja jeder Partner solche Threads aufmachen. Kann nur sagen, dass solche Threads sehr werbewirksam sind,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klar sind sie das und im Prinzip ist da ja auch nichts gegen ein zu wenden!!!
Aber...... 24 Werbepartner die eigentlich alle Traids die wir hier haben abdecken und jeder macht für alles was bei ihm neu im Programm ist jedes Mal irgendwo was neues auf,möchtest du das wirklich? ,wo würden über kurz oder lang wir Member bleiben in einem Forum was nur aus Werbung besteht.
Und nur darum geht es mir!!!! Ich kann mich nicht anders ausdrücken. Du und jeder der das liest sollte mal kurz überlegen bevor er antwortet.
Ich hab nichts aber auch rein gar nichts gegen dich ,deine Anlage, den Dahlsfjord.
und nun bin ich ruhig -
-
Jürgen
Ich habs gefunden.
Hier nochmal der Hinweis das nicht der Werbepartner Reinhard den Thread eröffnet hat, sondern Steinbit. Der hat lediglich vergessen den Link reinzustellen.Gruß
Hans-Jürgen
-
Macht immer schön weiter, Mädels.
Nachdem ich dort hinfahre, interessiere ich mich für alle Inhalte über das Fischen in der Gegend. Egal, wo die jetzt stehen.
Und über das Gekeife hier amüsiere ich mich köstlich.Ach ja - die neue HP ist hübsch und auch technisch nicht übel. Sogar an eine mobile Version ist gedacht worden.
Aufgrund der Größe der einzelnen Seiten fehlt mir aber die linke Navigationsleiste ein wenig.Gruß Jan
-
Jürgen
Jürgen für uns Werbepartner ist doch der Bereich "Angebote von Werbepartnern" und "Fragen und Meinungen zu Angeboten von Werbepartnern" vorhanden.
Der Forenbereich wird von den Werbepartnern ja auch genutzt. Dafür zahlen wir ja schließlich auch. Es kann natürlich nicht sein das ein Werbepartner dies regelmäßig ignoriert und überall seine Angebote platziert.
Hier ist aber auch ganz klar der Bereich Angebote gemeint. Infos zu Angelmethoden und anderem gehören hier natürlich nicht zum Bereich Werbung.
Themen wie "Ich habe eine neue Webcam oder eine neue Homepage" gehören für mich schon in den Bereich Werbepartner, vorausgesetzt das der Partner dieses auch selber einstellt. Wenn andere User dieses Posten, ist es sicherlich nicht Aufgabe des Werbepartners, diese zu "maßregeln" damit keine ungewollten Werbethreads eröffnet werden.Ich hoffe das ich Dein Anliegen hier richtig interpretiert habe.
Gruß
Hans-Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!