Hallo liebe Freunde,
Reinhard hat seine Webseite umgestaltet.
Dafür bekommst Du ein von mir.
Hast Du Klasse gemacht.
schöne Grüsse
Uwe
Hallo liebe Freunde,
Reinhard hat seine Webseite umgestaltet.
Dafür bekommst Du ein von mir.
Hast Du Klasse gemacht.
schöne Grüsse
Uwe
Tolle Seite!
Respekt!
Ist auch nichts zu dick aufgetragen. Da kann sich keiner mehr beschweren.
Sehr sachlich und ansprechend und informativ gemacht. Toll!
@ Vaghals
Reinhard, möge Dir das Glück des Tüchtigen auch weiterhin hold sein.
Insbesondere jetzt, da Du Deinen "normalen" Job an den Nagel gehängt hast und nur noch für Deine Fiske Klienten da bist.
Wünsche Dir in Deinem neuem Lebensabschnitt viel Freude, Erfolg und Wohlergehen - und wenig oder besser garkeinen Ärger.
Die neue Website wirkt noch professioneller und ich bin sicher, das Reinhard sein Ding erfolgreich weiter macht!
klasse seite........
sehr übersichtlich und informativ - die vielen roten bereiche bei der auslastung machen uns etwas angst und bange............*rolleyes*
wir sind uns sicher, dass das unternehmen hexenkessel so richtig "kesselt" und wünschen hart und seinen drei mädels dafür alles gute
lg
rolf und sandra
Super gemacht.,-(, Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg zu deinem Vorhaben. Jetzt wirds wohl richtig kesseln am Dalsfjord.
Alles Gute
Peter
Auch wenn jetzt auf mir rumgehackt wird, aber hätte man das nicht in den bestehenden Thread schreiben können. Reinhard hier Reinhard da, wird langsam etwas nervig. Nix gegen Reinhard um Gottes willen aber muss man das so hervorheben ?So ich tauch mal ab.
hast eventuell recht , aber im Hühnerstall gackert auch immer einer(eine).
man kann es eben keinen recht machen.
gruss steinbit
Heisann
Danke Danke.:) Die Seite hab ich selbst, als Leie in den letzten Abenden gebastelt. . wo ich eigentlich hätte längst schlafen sollen.
Obwohl ich an einigen Texten der alten Seite, nicht viel ändern musste, so sind doch fast 20 Arbeitsstunden bei draufgegangen. . . hat aber jetzt
auch den Vorteil, dass ich viel dazugelernt habe. . . learning by doing eben.
Da ich diese Seite wie ja auch die alte HP selbst administriere, wird hier ständig was Neues zu sehen sein. Bei der alten HP war ich längst an die Grenzen
der Möglichkeiten anbelangt, auch was das Sichtbarmachen/Einbinden von Widges-Elementen wie z.B. Webcams, Kalendern oder auch Links anbelangte.
Mit der neuen Seite habe ich jetzt alle denkbaren Möglichkeiten. Als nächstes wird das Thema Lachs-Und Forellenangeln sehr ausführlich angegangen, wozu
ich mich in Kürze auch mit den einheimischen Lachsprofis hier treffe um ausgiebig hierüber zu fachsimpeln. Die Tendenz zum Salmonidenangeln geht nämlich
einen sehr steilen Weg nach oben.
Tagsüber baue ich gerade auch noch an einem Turist-Info-Büro hier im Hafen, dass ich demnächst nebenher führe. Liegt nur ca.30 Meter entfernt vom Filetiertisch :). Hierin werde ich auch ein kleines Angellädchen einrichten u.a. für den Verkauf von speziellen HK-Montagen und Systemen wie auch Kleinzeugs und verschiedene teils tiefgefrorene Naturköder, wie auch Verleih von Ruten/Rollen und alles was man so brauchen kann.
Ferner ist dann hier auch der Ein-und Aus-Check wie auch eine Anlaufstelle für Infos aller Art - auch Lachs-Forellen-Lizensen sowie Infomaterial und Organisation der verschiedensten Freizeitaktivitäten.
. . . so genug gelabbert
PS. wie gesagt, die Seite wird noch um seeeeehr Vieles bereichert, aber wenn ihr irgendwelche Anregungen habt - bitte immer her damit. Ich bin bisher immer bestens damit gefahren, dass ich euch bei Projekten mit einbezogen habe.
Auch wenn jetzt auf mir rumgehackt wird, aber hätte man das nicht in den bestehenden Thread schreiben können. Reinhard hier Reinhard da, wird langsam etwas nervig. Nix gegen Reinhard um Gottes willen aber muss man das so hervorheben ?So ich tauch mal ab.
Das nennt man Werbung auf höchstem Niveau ,und ich hab auch nicht gegen Reinhard, aber wenn alle Werbepartner auf die Idee kommen überall quer durchs Forum zu werben..na dann gute Nacht.
ich habe es kommen sehen, das sich auch die ersten "gegner" melden und dich jürgen, habe ich auch erwartet .............ich sollte lotto spielen........*rolleyes*
vergeßt aber bitte nicht, daß nicht reinhard den thread eröffnet hat, uwe wars....................so weit sollte auch ein jürgen lesen können...........
............und nun wieder zum thema...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!