Alfnie da siehst du mal das Afrika nicht weit weg ist wenn die mit dem Mofa kommen:ablach:
neue fährlinie dänemark-norwegen ab juni 09
-
-
so kann man das natürlich auch sehen :D:D:D
-
Mensch Hoddel,
die Dame die im Utsikten arbeitet ist die Freundin vom Vogtländer und sie heist wie deine ehmalige Verlobte - Kerstin!
@ alfnie
Hej Alfred, wenn du nicht zum Fischen kannst, dann könntest du vieleicht ja Hütten Fotografieren;) -
Siehste, ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen konnte.
Hoddel
-
Lothar, ich bin letzt deswegen extra hingefahren, aber dann habe ich mich unten an der Strasse mit einem alten Bekannten festgequatscht ... und plötzlich war's dann ... dunkel ...
Witzig eigentlich das Helge da nicht besser auf Draht ist. Das norwegische Luxus-Problem Faulheit lässt da grüssen, schätze ich mal. Ich hätte schon längst das ganze www mit Bildern von den Hütten zugepflastert, besonders von der Hütte Nr. 2 von Herje. -
Hoddel mir hast du es wohl nicht geglaubt?
-
Klaus ich glaube dir immer, das weißt du doch, nur fehlte mir der Vorname.
Hoddel
-
Jungens! Nix für ungut. Ich möchte euch auch nicht euren Schnack nehmen, aber meint ihr nicht das das ein bisschen OT ist?
Mich würde mehr das Thema in der Überschrift interessieren.
für Euer Verständnis! -
Vom 4. bis 8. Februar ist die Reisemesse in Hamburg. Ich werde auf jedenfall berichten.
Hoddel
-
Hat den jetzt eigentlich jemand verbindlich dort gebucht? Mich würde interessieren ob das alles auch sicher ist. Wäre schon Mist, wenn man ein Haus mietet und die Linie fährt dann garnicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!