herstellung assist hook

  • Moin
    Würdet ihr Cirkel Hooks auch so befestigen?
    Nur mit längerer Schnur als Vorfach, auf Heilbutt.
    Oder die Schnur doch lose im Öhr.Wegen der
    Beweglichkeit des hakens.(angeblich wegen des richtigen eindrehens)


    Gruß schlimpi


    Hallo moin,


    warum nicht? Ich würde nur die Geflechtschnur von der Hakeninnenseite durch das Öhr nach außen führen, genauso wie wenn ich den circle hook mit einer monofilen Schnur verbinde.



    Gruß hbt:hot:

  •  

    Anzeigen:

     

     


  • Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen! Es ist genau umgekehrt,d.h. die Geflechtschnur sollte von der Hakenaußenseite durch das Öhr nach innen geführt werden!!!

  • mit verlaub ,es sind 8 fotos was aber nix zur sache tut.
    es ist mittlerweile die 2. anleitung dazu die ich jetzt nachdem die erste bebilderte und beschriftete in den tiefen eines tröds verschwunden ist eingestellt habe .
    rückschlüsse ziehe ich weil es ausgerechnet membern nicht gut genug war die tegelang immer wieder die gleichen fragen stellten .
    wenn es dieses ewige nach haken nicht gegeben hätte ,wäre mir sicher nicht in den sinn gekommen das ganze noch mals gesondert und jeder zeit wieder findbar einzustellen.


    ich kann im übrigen kein lästern lesen ,hier werden einfach nur offen gedanken wieder gegeben .


    Jens, dieser Trööt wo du die das erste mal eingestellt hast..da haben nur 4 Member die das Aktuell brauchen mit gelesen, mal überlegen.......kann ja angehen das sich auch Neulinge und andere die das auch interessiert das nachmachen möchten..also ..ich finde es gut das das Dingens jetzt auch hier ein Platz gefunden hat wo jeder es schnell wieder findet.

  • Jens, dieser Trööt wo du die das erste mal eingestellt hast..da haben nur 4 Member die das Aktuell brauchen mit gelesen, mal überlegen.......kann ja angehen das sich auch Neulinge und andere die das auch interessiert das nachmachen möchten..also ..ich finde es gut das das Dingens jetzt auch hier ein Platz gefunden hat wo jeder es schnell wieder findet.


    Na Jürgen
    Dass nur 4 Member mitgelesen haben darf ja wohl bezweifelt werden.#zwinker2* Ich hab z.B. auch immer mitgelesen.:1poke:
    Ich bin allerdings Einer von Vielen, die zu Allem ihren Senf dazu geben müssen.#lol#
    Ich glaube entscheidend sind die Klicks(in diesem Moment waren es 551).:bier:

  • Die Zahl 4 ist ohnehin Käse.
    Schon GESTERN gab es 8x Danke für Beitrag 1, also noch vor Jürgens "Zählung".


    Soory ,aber wir beide reden von verschiedenen Traids, ich meine den Traid wo der Asisst das erste mal richtig zur Sprache kam und das ist in der Fan-Kurve in dem Traid wo ers um die Vorbereitung Borgundoey 2014 geht.
    :wave:

  • [quote='Wittling','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=368754#post368754']Dann ist alles klar.
    Den hab ich als Unbeteiligter nicht gelesen. Konnte ich also nicht nachvollziehen.
    Dass man in Vorbereitung einer Reise etwas fokussierter denkt kann ich gut verstehen.[/QUOTE]


    Ja, vor allen Dingen wenn man von dieser speziellen Art zu angeln aber sowas von keine Ahnung hat!!Pilken Ok, Jiggen auf der Ostsee kein Problem,da hab ich schon mehr als gut mit gefangen..aber mit diesen Ködern...nuuuull Ahnung,da kann ich mich nur überraschen lassen.


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!