so, dann will ich hier auch die Zusammenfassung meines Angeltrips in Namibia einstellen.
mit einigen Bildern von der anschließenden privaten Safari...
Viel Freude beim Lesen
Grüße
Lance
so, dann will ich hier auch die Zusammenfassung meines Angeltrips in Namibia einstellen.
mit einigen Bildern von der anschließenden privaten Safari...
Viel Freude beim Lesen
Grüße
Lance
Kurz und knapp gesagt: GEEEEIIIIIIILLL!!!!!!!!!!!!
für den tollen Bericht!
Das ist ein sehr schöner Bericht, vor allen die Landschaftsbilder mit den Tieren .
So einen Kupferhai zu fangen, dass ist schon was woran man sich sicher immer wieder gern erinnern wird.
Schöner Bericht, aber Schade kein Nilpferdfoto
Schöner Bericht, aber Schade kein Nilpferdfoto
Ja so ist sie kaum liest sie was vom schwarzen Kontinent denkt sie an ihre heißgeliebten Nilis
Übrigens, wirklich klasse Fotos hast du da geschossen
@ Jürgen und Daggi,
ich schlage Euch einen Kompromiss vor.
Nennen wir diese Dinger einfach Flusspferde und dann treffen wir diese in den Grenzflüssen Kunene, Okavanga und auch in Caprivi-Zipel von Namibia an.
Und denke mal es waren deshalb keine Fotos dabei, weil Lance nicht dort war.
Frage: bei wenn von Euch beiden bekomme ich jetzt ein Smily (früher hieß das bei uns Bienchen)?
Schöne Geschichte vielen Dank ...
Afrika kenne ich noch rein gar nicht persönlich, vielleicht sollte ich mal meine Skepsis einpacken ( Unruhen und Krieg ) und mich doch mal trauen
Danke und GRuß.....
Wirklich ein klasse Bericht mit sehr schönen Aufnahmen von Land und Tieren dafür
Meine Arme haben mitgeschmerzt, die Sonne konnte ich auch spüren und den Geruch der Tiere konnte ich beinahe auch wahrnehmen. Ein mitreißender Bericht, der den Start in den Tag versüßt.
@ Jürgen und Daggi,
ich schlage Euch einen Kompromiss vor.
Nennen wir diese Dinger einfach Flusspferde und dann treffen wir diese in den Grenzflüssen Kunene, Okavanga und auch in Caprivi-Zipel von Namibia an.
Und denke mal es waren deshalb keine Fotos dabei, weil Lance nicht dort war.
Frage: bei wenn von Euch beiden bekomme ich jetzt ein Smily (früher hieß das bei uns Bienchen)?
Von mir
Hippos,Nilis, Flußpferde, Egal
Wenn ich von jedem Flußspferd was bei uns in der Wohnung rumsteht jeden Tag nur 1 Foto hier reinstelle habt ihr cirka 3 jahre was zu schaun:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!