Du Patrick,
sag mal bitte: was für ein Spitzenring nimmst du zu den MicroWaves?
Die Runner sind ja so klein, dass nahezu jeder Spitzenring so massiv aussieht.
Ich habe jetzt einen gefunden, der nur 3,4 mm Innendurchmesser hat.
Gruß Normen
Du Patrick,
Ich habe jetzt einen gefunden, der nur 3,4 mm Innendurchmesser hat.
Gruß Normen
Die originale von AmTac, NCRLT 06 (in mein fall mit 2,0 mm tube). Aber eigentlich ist es egal, zB. den PacBay XFXZT oder den Fuji Micro BLGAT sind auch gut. Hauptsache, die ringgröße stimmt.
Du Patrick,
Ich habe jetzt einen gefunden, der nur 3,4 mm Innendurchmesser hat.Gruß Normen
https://www.rodpro.de/components/com…3b2_150x150.jpg
LG.
So, das erste teil ist schon mal lackiert. So sieht das schon mal viel besser aus, muss aber erst noch mal trocken bevor ich bilder machen kann. Und dann muss ich noch einige ringen binden, und noch 2 teilen binden. Aber dafür gibt es morgen die ersten bilder.
Den griff wollte ich zuerst annehmen, aber da die rute ja 4-teilig ist, kann es ohne probleme als letzte gemacht werden. Den rollenhalter muss ich erneut ordern, die ist ein wenig zu schmall um passend zur kork zu passen. Außerdem habe ich ein problem bei den insert, das ich nicht genug material weg holen kann, ohne es zu zerstören. Als soll jetzt statt ein 16-er rollenhalter ein 18-er rollerhalter hin. Schade, aber es ist nicht anders.
Jetzt wo ich ein teil des blanks die ringe lackiert habe, wird mir klar; es muss wieder runter:mad:. Den blank habe ich gekauft mit lackfehler. Das hat mich bis jetzt nicht so gestört, jedoch jetzt wo ich ein teil lackiert habe, sieht es einfach sch***e aus.
Also alles wieder runter, und den blank schleifen... und dann erneut lackieren, damit es wenigstens auch gut aussieht.
Für, Hatte ich nur, ist jetzt zu spät, aber zum glück habe ich nur 1 ring lackiert, also muss das nicht so das problem werden. Ich muss nur warten bis den lack etwas mehr gehärtet ist.
patrick, kennst du doch... wer billig kauft, kauft 2 mal... oder arbeitet länger....#zwinker2*
aber manchmal juckt es in den Fingern... ist es denn wirklich so tragisch ?
Ich bin ja blind und Blond, wo ist da ein Fehler??????
An den Wicklungen war auch kein Fehler, sondern am blank, die Fehlern sieht man nicht auf die Bilder. Mittlerweile habe ich den blank schon geschliffen, und wird jetzt erneut lackiert. Ich glaube, jetzt sieht er sogar besser aus. Der war schwarz lackiert, und jetzt sieht man den Carbonmatte. Mal sehen, ich denke Samstag gibt es neue Bilder.
Gestern ist dann endlich mal meine bestellung von Mudhole eingetroffen. In Januar geordert, und 1 monat später eingetroffen. Davon war das paket 9 tagen im zollamt...
Aber jetzt ist die entscheidung auch da, es werden schwarze ringen. Morgen kann ich die ringen wieder anbinden, dann ist den lack so weit ausgehärtet.
So, das den lack doch schon trocken war (zwar nicht ganz ausgehärtet), habe ich schon wieder den stripperring angebunden. Mit schwarzen ringen ist es einfach noch besser:cool:...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!