...erkennt man den guten Service.
letzte woche mir passiert, bestellung spaetabends bei unserem partner profiblinker.de
bezahlung per kreditkarte gewuenscht - alles eingegeben - letzter schritt - und statt der kaufbestaetigung schreibt die rechenmaschine irgendwas von falschen weg, dass musst man sich ersteinmal ergoogeln was sie wollte...schauderhafter anblick ( weil immer dann kommen einem ja diese netzdiebe in den sinn )
naechsten tag also anruf bei profiblinker.de , dort wurde geprueft - nein, kein zahlungseingang unsererseits - dadurch kein verbindlicher kauf, scheinbar ein abbruch im sysytem erfolgt ,duerfte auch keine belastung deinerseits erfolgt sein, machs mal per vorkasse, ich schicks trotzdem gleich los - quasi auf vertrauensbasis.
naja, gesagt, getan - gestern kam das paeckchen an - alles easy.
bis auf gerade eben, die nachricht von profiblnker.de - hier im forum, dass doch ein zahlungseingang via kreditkarte erfolgte ( warum das nun so ist, kann sicher nur ein absoluter kenner dieser softwares feststellen ) , anbei die bitte um zusendung meiner bankdaten zur rueckueberweisung.
das mal in diesen ganzen bezahlterminals was klemmt, ist ja nun nicht unausschliessbar.
die frage ist immer, wie auf seiten des anbieters damit umgegangen wird...wenns mal klemmt.
ganz saubere und sehr hilfsbereite und faire sache , wie das bei profiblinker.de gehaendelt wurde.
genauso stelle ich mir als kunde so einen fall dann vor - vorbildlich !
dafuer , Mike - gibts :