Sauber wie immer Danke Kasperski
Millionen E-Mail Konten geknackt(21.Jan.2014)
-
-
Nabend!
Was ist denn, wenn eine meiner Mailadressen "betroffen" ist, mir mein Norton keine Infektion(en) anzeigt?
Ich habe natürlich alle meine Logins geändert, bin mir aber jetzt unsicher, ob...Kann mich da mal wer beruhigen?
Gruß
Rainer
-
Auf der Seite, wo du deine Mail geprüft hast, ist auch ein Link, womit du dein System prüfen kannst.
Wenn du sicher gehen willst, mach das mal.
Hoddel
-
Danke!
Nur zur Sicherheit: Du meinst das Avira Gedöns, richtig? -
dank diesem und anderen "gedöns" sind unsere rechner nicht befallen.............#zwinker2*
-
Jepp
Hoddel
-
Danke Jungs!
Aber wie kann das denn sein? Ich habe laut Norton (und lt. Avira jetzt auch) keine Infektion und dennoch steht eine meiner Mailadressen lt. BSI im Botnetz?
Datverschtehischnet...Kann mir das wer erklären?
Normalerweise vertraue ich meinem Virenschutz, nur bin ich mir inzwischen halt nicht mehr so sicher, das ist ein Shize-Gefühl...
Gruß
Rainer
-
Deine Mailadresse ist scheinbar nur geknackt worden. Ändere unbedingt dein Passwort.
Wenn so nichts gefunden wurde, kannst du erst einmal beruhigt sein.
Hoddel
-
Danke Jungs!
Aber wie kann das denn sein? Ich habe laut Norton (und lt. Avira jetzt auch) keine Infektion und dennoch steht eine meiner Mailadressen lt. BSI im Botnetz?
Datverschtehischnet...Kann mir das wer erklären?
Normalerweise vertraue ich meinem Virenschutz, nur bin ich mir inzwischen halt nicht mehr so sicher, das ist ein Shize-Gefühl...
Gruß
Rainer
Wer war denn der Provider ? web.de gmail.com gmx.de oder sonstwer. würde mich mal interessieren
-
Das beruhigt mich dann doch... ! Merzi vielmals!!
War versatel.
Gruß
Rainer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!