@ sven ..du kommst ja irgendwann mal wieder hier her und n bisl zeit hab ich ja noch ..laß mir was ganz spezielles einfallen wo du schlafen und vor allem duschen kannnst und wenn de glück hast werden die regentonnen voll sein sollte es nicht der fall sein bekommst trockenpulver

pimp my reel
-
-
@ reinhold...wäre nicht das erste mal dass ich jens einen schritt vorraus bin
-
Szenen einer Anglerehe...herrlich.
-
Szenen einer Anglerehe...herrlich.
kirsten ,das kommt dir sicher bekannt vor
-
kirsten ,das kommt dir sicher bekannt vor
Aber so was von bekannt....Ihr beide und Ingo und ich führen anscheinend die gleichen Gespräche...->..
-
Aber so was von bekannt....Ihr beide und Ingo und ich führen anscheinend die gleichen Gespräche...->..
scheint so zu sein ,ich finde alles gut so wie es ist besser kann eine ehe nicht laufen als wenn man sogar ein gemeinsames hobby hat.
-
nabend
anbei mal ein paar neue bilder von einer baitcaster ,in diesem fall abu revo inshore.
sollte einer der freunde zufälligerweise ein sternrad für so eine rolle rum liegen haben ,ich könnte eins brauchen bei meinem ist das gewinde defekt so das die bremse nicht mehr angetogen wird. -
schick - hast du dich von einem Krokodil inspirieren lassen ???
-
Foto 1 sieht ja fies aus,ein Gruselauge schaut einen an
-
gefällt mir besser als die Slammer. Solltest du was zum üben suchen, schau mal unter eposeidon.com rein. Baitcaster ca. 25 Euro incl. Versand.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!