Jens, wird wohl Zeit, das die Spargelsaison wieder los geht.
Nun mal im Ernst, sieht schon klasse aus, vielleicht eine neue Marktlücke, es soll
ja auch Anglerinnen geben, die angeln sogar mit PINKFARBENEN Rollen.
Achim
Jens, wird wohl Zeit, das die Spargelsaison wieder los geht.
Nun mal im Ernst, sieht schon klasse aus, vielleicht eine neue Marktlücke, es soll
ja auch Anglerinnen geben, die angeln sogar mit PINKFARBENEN Rollen.
Achim
Jens
wenn ich mich noch recht erinnere, benötigst Du noch einen Weichmacher (was weiss ich denn heute noch, wie das Zeug heisst), wenn Du Kunststoff lackierst, weil der 2K Lack
wirklich hart wird und keine Bewegung des Kunststoffs möglich macht. Aber Das hat Dir Dein Lackierer bestimmt schon gesagt.
hier mal ein Bildchen für ein mögliches Motiv....
en Rollendoktor hamma schon... jetzt hamma auch en Jöööönsemann... der Rollendesigner...
toll Jens..
du baust die Seitendeckel dafür aber ab, oder ?
en Rollendoktor hamma schon... jetzt hamma auch en Jöööönsemann... der Rollendesigner...
toll Jens..
du baust die Seitendeckel dafür aber ab, oder ?
richtig ,das wird abgebaut und vorm schleifen erst mal entfettet sonst wird da nix .
es soll aber nicht bei den seitendeckeln bleiben ,das ist jetzt mal zum probieren .
geplant ist die rollen komplett zu zerlegen und als ganzes zu sprühen .
ich warte meine schätze eh jeden winter komplett , das dann einmal zerlegt ist kann ich da gleich bei gehen.
Hallo
Das sieht gut aus aber wie sieht das mit der Haltbarkeit aus wenn man die am Wasser benutzt?
Hallo
Das sieht gut aus aber wie sieht das mit der Haltbarkeit aus wenn man die am Wasser benutzt?
davon werde ich mir erst ende märz einen ersten eindruck verschaffen können.
ich gehe aber der aussage des autolackierer meines vertrauens nach davon aus das die haltbarkeit gleich der einer auto oberfläche ist .
der klarlack zumindest kommt vom autozubehör und wird auch von lackierern genutzt.
Da wünsche ich mal viel glück und viel spaß
Hi Jens
Ist trotzdem ne Bayernrolle
Fast wie meine.Die mußte ich aber nicht spritzen#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Hab aber ne Maxel.Unikat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!