Ringabstände

  • Ich habe einmal geordert bei HoB. Besser ist es telefonisch nach zu fragen ob alles auf lager ist. Auf mails antworten die sehr träge, bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich eine antwort bekam. Da hatte ich schon anderswo meine sachen geordert, was dann aber durch HoB auch ohne probleme vom bestellung runter genommen würde. Wenn man dort eine antwort pro mail bekommt, kriegt man da bei der nächste frage auch schnell antwort. Aber eine antwort auf den ersten mail, das kann dauern... Ich hatte auch ein teillieferung, aber so bald den rest eingetroffen war, kam das auch, So sind meine erfahrungen mit HoB.


    Aber die haben eben sachen, die anderen nicht haben. Aber das bedeutet auch, das die nicht alles auf lager haben. Also erst mal nachfragen ob die es auf lager haben.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ja, wahrscheinlich ist man manchmal einfach zu ungeduldig. Aber wer kennt das nicht , wenn Mann was bestellt möchte man doch gleich am nächsten Tag anfangen zu bauen. Ist zumindest bei mir so . Da kommt das Kleinkind bei mir raus.

  • nichtsdestotrotz, werde ich bei der nächsten oder übernächsten Bestellung einmal die United States mit einbeziehen. Vielleicht kann man dann ja eine kleine Sammelbestellung machen, so lohnt es sich von den Kosten her. Irgendwie scheinen mir die sehr viel seriöser zu sein als viele "altbekannten" in good old Germany.

  • Auf Karl werde ich wohl noch bei der zweiten zurückgreifen. Er hatte wohl wenig Zeit und da hatte ich mich bereits anderweitig entschieden, sehr, sehr, sehr, zu meinem Bedauern. Was da bei HoB abläuft, ist unter aller Sau. Und zu diesen Äusserungen steh ich, notfalls mit RA


    HOB hat auch viele negative Bewertungen erhalten.
    http://www.google.de/url?sa=t&…xwQ&bvm=bv.59568121,d.Yms
    http://www.google.de/url?sa=t&…UOw&bvm=bv.59568121,d.Yms

  • Mit Hellbrück hast du recht, ich nutze den Lack von ihm. Der Lack ist gut , leider fehlt dabei ein Hinweis oder Datenblatt wie man den Lack verarbeiten muss . War eine schmerzhafte Angelegenheit. Ich habe nach meiner zweiten Rute festgestellt das ich mit Einweghandschuhen Lacken muss. Bekomme sonst sehr starken Juckreiz an den Ohren , im Gesicht und auch untenrum. Was hab ich mir Gedanken gemacht woran dieser Juckreiz liegen könnte , bis mir mein Nachbar von Epoxy Allergien erzählte. Bingo, das war's mit Handschuhe kein Problem mehr.

  • Und soeben den Rest bekommen, mit einem Hinweis von House of Brunner


    "Der Leim (Devcon Kleber) wurde versehentlich geöffnet. Wir haben 2 Euro Rückgeld beigelegt.) (stimmt)


    Toll, was...


    Einmal und nie wieder, da lobe ich mir CMW. Brauchte noch eine Klitzekleinigkeit. Mail - Antwort - Bestellung mit Briefmarken als Wert raus, und gut ist. !!

  • Mit Hellbrück hast du recht, ich nutze den Lack von ihm. Der Lack ist gut , leider fehlt dabei ein Hinweis oder Datenblatt wie man den Lack verarbeiten muss . War eine schmerzhafte Angelegenheit. Ich habe nach meiner zweiten Rute festgestellt das ich mit Einweghandschuhen Lacken muss. Bekomme sonst sehr starken Juckreiz an den Ohren , im Gesicht und auch untenrum. Was hab ich mir Gedanken gemacht woran dieser Juckreiz liegen könnte , bis mir mein Nachbar von Epoxy Allergien erzählte. Bingo, das war's mit Handschuhe kein Problem mehr.


    Das mit epoxi gilt aber für alle 2K kleber und lacke. Immer handschuhe verwenden. Mit nur Juck kommst du gut weg. Ein freund von mir bekommt akuter Ekzem, wenn er in kontakt kommt mit epoxi. Das sieht wirklich grausam aus. Er geht so weit, das er jetzt ein einweg schutzoverall anzieht und einweghandschuhe, weil er das häufig nutzt.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!